Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Willeme
amv

Antworten: 180
Hits: 181.710
19.11.2018 19:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von jüza
Hallo Andrej !
Ganz große Klasse deine Modelle!!!!!!!!!!! klatsch klatsch
Gruß Jürgen winke

Danke, Jürgen! daumen
Ich arbeite derzeit seit an einem Berliet GPEF (1933).
Aufgrund fehlender Zeichnungen erstelle ich ein Modell basierend auf Fotos und bestimmten Fahrgestelldaten.

Mit freundlichen Grüßen, Andrej
Thema: Willeme
amv

Antworten: 180
Hits: 181.710
18.11.2018 18:37 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von königstiger
Respeckt, und alle Achtung davor sowas aus Papier zu bauen.

Vielen Dank! smile
Thema: Willeme
amv

Antworten: 180
Hits: 181.710
18.11.2018 10:13 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von BertNL
@amv

Sehr schön Andrei, Hast Du nog mehr solche Stücke? Und wo sind die Daten zu finden?


Hallo, BertNL! smile Danke für die Rückmeldung!

Neben Willem habe ich kürzlich einen Mercedes-Benz L10000 um 1:32 hergestellt.

Ein selbst erstelltes Magazin über modell Willem kann hier heruntergeladen werden.

Hier ein wenig mehr über meine Paper Truck-Modelle .

Mit freundlichen Grüßen, Andrej
Thema: LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre
amv

Antworten: 1.147
Hits: 661.799
09.08.2018 20:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Dima
Mercedes L1000
Papier, 1/32

Hallo, Dima! smile
Ich werde einige weitere Fotos von diesem Modell (Mercedes L10000 - wie gerecht Leo bemerkte smile ) hinzufügen:

Mit freundlichen Grüßen, Andrej













Fotoalbum des Modells
Thema: Willeme
amv

Antworten: 180
Hits: 181.710
09.08.2018 10:05 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

hier war auch schon länger Funkstille, also hier mal ein ganz skurriler K115TP, den ich bereits im September 1997 im Französischen Chatenois fotografieren konnte.

Damals konnte man sich bei Willeme wohl nicht zu einem richtigen Frontlenker durchringen hmm

Übrigens, auf dem zweiten Bild hatte er arge Probleme, auf den Tieflader zu kommen, denn er ist nur ein 6x2.

Ob er mittlerweile restauriert worden ist, weiß ich leider nicht.

Gruß
Rudi


Hallo! Danke für diese Fotos! Dank ihnen und anderen Materialien aus dem Internet gelang es mir, ein Papiermodell im Maßstab 1:32 zu erstellen. Die Details zur Erstellung dieses Modells wurden dann frei im Netzwerk platziert ...

Mit freundlichen Grüßen, Andrej















Fotoalbum des Modells
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH