Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.111 Treffern Seiten (112): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Jurij Kozar

Antworten: 3.970
Hits: 171.853
19.03.2024 10:57 Forum: Off Topic


Eine ehemalige Zahnradbahn Lokomotive mit Waggons in slowenischen Eisenbahn Museum.
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Jurij Kozar

Antworten: 3.970
Hits: 171.853
16.03.2024 17:39 Forum: Off Topic


Servus,

Nach einem längeren Zeit von mir mal wieder etwas aus Eisenbahn Museum. winke
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Jurij Kozar

Antworten: 3.970
Hits: 171.853
28.02.2024 10:47 Forum: Off Topic


Servus,

Nach einem längeren Zeit war ich gestern aussendienst dabei auf meine liebste Bahn zwischen Radenci und Ljutomer. zwinker

Es ist leider nicht mehr so schön und lustig als in meine alte Zeiten, aber trotzdem der alte Güterzugbegleitwagen ist noch immer gleich. prost winke

@DIRK, daumen daumen daumen
Thema: Eisenbahn bei Jurij Kozar
Jurij Kozar

Antworten: 413
Hits: 31.630
19.01.2024 11:56 Forum: Off Topic


Wegen kalte Winter habe ich in die letzte Woche ein Eisenbah Projekt ganz einfach in meine Wohnzimmer realisiert, wo habe ich heute fertig gebaut meine ehemalige echte Lokomotive reihe SZ664 und entsprehende Güterzugbegleitwagen in Maßstab 1:450 mit Spurweite 3 mm und Raddurchmesser 2 mm.

Die Beiden habe ich komplett gebaut aus meine Handwerk, ohne irgenwelche grundsätzliche Gehäuse.
Thema: Eisenbahn bei Jurij Kozar
Jurij Kozar

Antworten: 413
Hits: 31.630
12.01.2024 10:12 Forum: Off Topic


Servus Freunde, zuerst wünsche ich euch alles gute im jahr 2024, und anfang des jahr mal ein erinnerungs Video auf meine unvergesliche Manschaft aus unseren alten guten Dampfzeiten, wo haben wir immer viel Spas gehabt. prost https://youtu.be/TN-HdWceDaU prost
Thema: Weihnachtsgrüße 2023
Jurij Kozar

Antworten: 20
Hits: 669
22.12.2023 15:52 Forum: Off Topic


Auch aus Slowenien wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten.
Thema: Eisenbahn bei Jurij Kozar
Jurij Kozar

Antworten: 413
Hits: 31.630
19.12.2023 12:01 Forum: Off Topic


Das erste Schnee ist vorbei, aber der Weihnachtsmann kommt trotzdem. zwinker
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Jurij Kozar

Antworten: 3.970
Hits: 171.853
13.12.2023 20:28 Forum: Off Topic


Danke Volker... daumen

Von mir mal drei Zuge, Gestern auf Güterbahnhof Öriszentpeter - Ungarn. winke
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Jurij Kozar

Antworten: 3.970
Hits: 171.853
12.12.2023 09:55 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Busfahrer

Das müsste dann eine Bahnlinie von Lendava, nach Redics gewesen sein, oder ? hmm


Ja, und diese Bahnlinie ist heute nur noch auf Ungarische Seite lebendig zwischen Redics und ende des Bahn auf Bahnhof in Lenti.

Hier mal etwas von Bahnhof Lenti, welche habe ich vor einige Monaten fotografiert.
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Jurij Kozar

Antworten: 3.970
Hits: 171.853
11.12.2023 19:36 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Busfahrer
Kommt dies noch aus der Jugoslawien Zeit, als das alles ein Land war ? hmm


Ja, richtig, in ehemaligen Jugoslawien war hier nur ein Land, ausserdem war Eisenbahn vor zweiten Weltkrieg durch Lendava auch nach Ungarn verbunden.

Hier noch ein Bild aus Lendava von heutige Abfahrt zurück nach Kroatien.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.111 Treffern Seiten (112): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH