Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.059 Treffern Seiten (106): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022
Laurent

Antworten: 28
Hits: 10.815
02.05.2022 22:14 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Anmelden fürs Montforter Oldtimer Treffen ist nicht mehr möglich (unangemeldet kann man aber bis Sonntag 12 Uhr trotzdem teilnehmen, man bekommt aber keine Erinnerung).
Über 1000 angemeldete Fahrzeuge, davon 110 Lastwagen.
Ich hoffe einige von euch am Wochenende zu sehen.
Thema: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022
Laurent

Antworten: 28
Hits: 10.815
RE: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022 10.04.2022 20:44 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Noch knapp einen Monat bis zum Montforter Oldtimer Treffen.
Mittlerweile sind schon 92 LKWs angemeldet. Darunter gibt es neben viele Bekannte auch einige Interessante Fahrzeuge die noch nie da waren.
Teilnehmerliste
Thema: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022
Laurent

Antworten: 28
Hits: 10.815
15. Montforter Oldtimer Treffen 2022 27.02.2022 11:58 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Jetzt ist es endlich definitiv, das 15. Montforter Oldtimer Treffen wird statt finden und zwar am 7. und 8. Mai 2022.
Im Südniederländischen Montfort, etwa 8 km von der Deutschen Grenze (Region Heinsberg, Geilenkirchen). Ein Treffen für alle Fahrzeuge die 25 Jahre alt oder älter sind. In den letzten Jahren waren über 1000 Fahrzeuge am Treffen, wovon etwa 120 LKWs und Teilnehmer aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, England und Dänemark.

Aus Kostengründen werden keine gratis Getränkebons mehr an den Teilnehmern verteilt, aber die Teilnahme ist nach wie vor gratis. Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich sowie übernachten auf dem gelände bis Montag Morgen. Strom steht zur verfügung, für die Infrastruktur wird einen freiwilligen Beitrag verlangt.

Anmelden ist unter folgendem Link möglcih:
Anmeldung MOT Montfort
Thema: 14. Montforter Oldtimert Treffen (NL), 11.+12. Mai 2019
Laurent

Antworten: 21
Hits: 14.990
22.04.2019 16:28 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich mich auch, wie immer jo
Wir sind im Moment kurz vor 100 angemeldete LKWs. Dieses Jahr eine Rekordzahl Teilnehmer aus der Schweiz, einer aus England, einer aus Luxemburg (wird wird das wohl sein...) einige aus Belgien, zum ersten Mal einer aus Dänemark und bis jetzt, im Verhältnis zu andere Jahren wenig aus Deutschland. Ich hoffe, das wird sich noch ändern.
Thema: 14. Montforter Oldtimert Treffen (NL), 11.+12. Mai 2019
Laurent

Antworten: 21
Hits: 14.990
14. Montforter Oldtimert Treffen (NL), 11.+12. Mai 2019 07.04.2019 11:47 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Am 11. und 12. Mai findet das 14. Montforter Oldtimer Treffen im Südniederländischen Montfort statt.
Oldtimertreffen für alle Fahrzeuge, 25 Jahre oder älter.
Über 1000 Fahrzeuge, von mittlerweile über 80 angemeldete LKW sind auch dieses Jahr wieder diverse Saurer die aus der Schweiz anreisen.
Übernachten auf dem Gelände möglch mit Stromversorgun, Teilnahme gratis (freiwilliger Beitrag für Infrastruktur), Livemusik am Samstagabend, Anreise am Freitag möglich.

www.motmontfort.nl
Thema: DAF 700, 900, 1100, 1300 und 1500 mit Vierer-Club-Kabine
Laurent

Antworten: 45
Hits: 72.192
09.12.2017 15:06 Forum: D-A-F


Wenn die Angaben des Niederländischen Strassenverkehrsamtes stimmen, sind es nicht die gleichen Fahrzeuge. Beide noch zugelassen.
Wo bei das Feuerwehrauto ein Jahr älter ist.
Thema: DAF 95 - Die Sammlung
Laurent

Antworten: 389
Hits: 404.779
21.10.2017 15:33 Forum: D-A-F


Zitat:
Original von Rudi

aaahhh, der war doch von Fabrice Courty, einem Schweizer. Der hat nacheinander mehrere solcher komplett geairbrushter Kühlzüge gehabt. Vorher war´s ein 3300 oder 3600 SpaceCab, danach ein 95XF SuperSpaceCab.

Der hier war neben der Lackierung aus sonst was besonderes, nämlich einer der wenigen 500er mit der Cummins-Maschine. Das Thema hatten wir hier im Thread schon mal jo


Stimmt fast alles, gehörte aber ¨Dédé¨ André Koller aus Lully. Sowohl der 3300 SpaceCab und der Vorgänger, ein 2800 der erste Generation, noch ohne Airbrush, stehen in meinem Buch ¨DAF Lastwagen in der Schweiz ¨
DAF 95.500 sind mir bis jetzt nur zwei Schweizer bekannt. Ausser dieser noch der von Rüegg Transport, Märstetten.

Die Autos von Fabrice Curty waren/sind violett. Da gab es auf jeden Fall einnen 95XF SuperSpaceCab und ein XF105 SuperSpaceCab.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Laurent

Antworten: 4.125
Hits: 4.320.135
16.07.2017 20:31 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sieht eher nach Lötscher, Littau aus.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Laurent

Antworten: 4.125
Hits: 4.320.135
11.06.2017 22:00 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Merci pour les photos daumen
Ca devrait être le jeudi 11. Mai? C'était où?
Thema: 13. Montforter Oldtimer Treffen
Laurent

Antworten: 17
Hits: 12.351
18.05.2017 21:51 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Die Schweizer und Engländer sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Für uns war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Ausser den Lastwagen habe ich nicht viel gesehen und weil viele Bekannten getroffen, wenig Fotos gemacht. Da das Treffen das erste mal komplett auf diesem erweiteren Gelände statt fand und nicht wie früher hauptsächlich auf der anderen Strassenseite (wo jetzt die Schlossgärten erstellt wurden) war die Aufstellung nicht ganz optimal. Gross gestört hat uns das aber nicht.
Ich fand persönlich dass eine schöne Mischung verschiedenster Marken und Baujahren da war. Auch aus den 70er und 80er waren doch diverse Lastwagen, ua Volvo und DAF.
Eins der Highlights war für mich der Leyland T45 Roadtrain und Erinnerungen hatte ich auch an den Scania 82 Müllwagen, eingetragene Marke "Beers", wo die Vorlaufachse montiert wurde. Daran habe ich früher noch einige Stunden gearbeitet und den haben sie extra für mich mitgebracht daumen

Am späteren Sonntag Nachmittag konnten dann noch einige Fahrzeuge zusammen fotografiert werden, wie die beiden Citroën und die (ex) Schweizer DAF.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.059 Treffern Seiten (106): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH