Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 46 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
casterix

Antworten: 3.209
Hits: 2.786.956
01.04.2016 22:22 Forum: Mercedes-Benz


Das könnte ein Fahrzeug der ehemaligen Firma Paul Speeck sein.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
casterix

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.525
24.04.2012 19:50 Forum: Mercedes-Benz


Ja, dann will ich mich mal anschließen! Auch von mir Happy Birthday!!!
Geburtstag und prost
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
casterix

Antworten: 2.261
Hits: 1.692.772
08.03.2012 21:06 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Das ist ja mal was feines, der Funkrufname als Kennzeichen!!!
Thema: Rettungsdienst-Fahrzeuge
casterix

Antworten: 445
Hits: 301.617
06.03.2012 19:49 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Letztes Jahr beim Besuch der Meyer Werft gesehen
Thema: Mulden- und Container-Absetzer bzw. Abroller
casterix

Antworten: 1.762
Hits: 1.517.356
06.03.2012 19:43 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Der stand vor kurzem bei mir unterm Fenster
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
casterix

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.525
RE: Armer Jean 17.02.2012 20:25 Forum: Mercedes-Benz


@ Jean,

ich hoffe nur das du den Ratschlag von Lexi mit dem Behruhigungsbier trotzdem befolft hast, so manches mal braucht Mann auch 2 bis 3 Bierchen um die Nerven zu beruhigen!!! prost Bei uns sagt ein Sprichwort "Wenn man einmal kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech dazu!!!" jo
Wünsche euch eine gute und vorallem Unfallfreie Reise, ich hoffe ja mal das du genug Fotos mitbringst. Kannst du uns denn verraten wo die reise dieses Mal hingeht???
Thema: Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
casterix

Antworten: 337
Hits: 327.953
16.02.2012 20:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ja, das war damals schon ein beeindruckendes Bild was sich einem geboten hat wenn man am Wochenende über die A 45 Richtung Frankfurt gefahren ist und man oberhalb den Speditionshof mit den ganzen Fahrzeugen sehen konnte daumen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
casterix

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.525
12.02.2012 12:52 Forum: Mercedes-Benz


@ Jang,

da muß ich dir recht gebe, das hätte jedem passieren können!!! Wer soll schon wissen, das da zwischen Fahrbahn und dem Bürgersteig noch ein Graben ist. Freut mich das eure Rettungsaktion gelungen ist. War mal bei einer ähnlichen Aktion beteiligt und das leider nicht so geklappt Pfeifen
Thema: Müll-Transportfahrzeuge
casterix

Antworten: 986
Hits: 704.277
06.01.2012 22:11 Forum: LKW und ihre Aufbauten


So ungwöhnlich ist eine große Kabine und ein Hochdach bei uns nicht, weil es viele Kolonnen gibt, die mit 5 Personen besetzt sind. Und das Hochdach erleichtert ungemein das einsteigen in die hintere Sitzreihe.
Aber diese Kombination trifft nur auf normale Müllfahrzeuge zu, der Haller X1 kann eigentlich nur Großcontainer kippen oder wird für die Abfuhr von Speermüll eingesetzt
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
casterix

Antworten: 20.728
Hits: 16.518.267
26.12.2011 15:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von henning
Hallo -

schließe mich den Weihnachtswünschen gerne an!

Diesmal mit einem Bild, welches vor 50 Jahren die Werkszeitung "Der HENSCHEL-Stern" zierte.

Mit Geschenken beladene Leute, die den nächsten voll-luftgefederten Bus nach Hause nehmen....
.
.


Bei Facebook würde ich jetzt gefällt mir drücken, geht hier aber leider nicht. Das Foto erinnert mich stark an den Bus den ich hier im Sommer mal eingestellt habe, auch von der Lackierung her. Wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 46 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH