Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 45 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Seatracer

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.908
12.08.2017 12:33 Forum: Liebherr


Hi Schlorg,

Ist es denn um so viele günstiger eine Alte Maschine General zu überholen? Oder was sind da die Vorteile zu einem Neukauf?
Thema: Welcher Lkw von 3,5-7,5 Tonnen ist der beste Kompromiss für einen Landschaftsgärtner
Seatracer

Antworten: 54
Hits: 4.644
08.05.2016 22:07 Forum: Off Topic


Jungs mal wieder ich.

Hier haben sich ja schon ein Paar positiv über denn Nissan Capster ausgelassen. Gibt es denn noch jemand der Erfahrung mit dem Euro 5 Fahrzeug als Kipper hat?
Ich habe ein fast unabschlagbares Angebt bekommen und Grüble nun.
Thema: Unterwegs mit Tob79
Seatracer

Antworten: 1.056
Hits: 580.807
21.03.2016 21:37 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Wenn du mal Zeit hast fahr doch mal in Hochdorf Richtung B10. Dort arbeitet die Fa. Gayer Erdbau mit seiner Schürfkübelraupe.
Thema: Unterwegs mit Tob79
Seatracer

Antworten: 1.056
Hits: 580.807
28.11.2015 16:20 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hat mich übrigens gefreut das du mich so auf meiner Baustelle Überfallen hast. daumen daumen
Thema: MAN TGX Euro 6 (2013-2020)
Seatracer

Antworten: 2.817
Hits: 1.905.728
RE: ???? 25.08.2015 13:34 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Scania_V8
Wo gehört der hinein
Dazu gibts nen eigenen Theard



Echt? heist doch MAN Euro 6 oder? Und das ist meiner.... Also wo sollte er denn hin gehören?
Thema: MAN TGX Euro 6 (2013-2020)
Seatracer

Antworten: 2.817
Hits: 1.905.728
18.08.2015 20:43 Forum: M-A-N





Heute meinen mal bisl geputzt.
Thema: Welcher Lkw von 3,5-7,5 Tonnen ist der beste Kompromiss für einen Landschaftsgärtner
Seatracer

Antworten: 54
Hits: 4.644
29.07.2015 21:10 Forum: Off Topic


Kleiner Zwischenstand. Der MAN steht jetzt die 3 Woche in der Werksatt! LKW hat keine Leistung und keiner(selbst MAN in Nürnberg) weis nicht weiter. Ersatzfahrzeug bekomme ich auch nicht, gibt anscheinend gerade keins.....
Meine persönliche Meinung zum MAN Euro 6 und die Abwicklung bezüglich Service seitens MAN direkt ist sehr gedämpft.

Antribsstrang bzw. Antriebswelle. In der Hinterachse wurden auch schon getauscht.

Ach, der lkw hat 5980km und wir sind aktuell bei 17600€ Reparaturkosten ( alles auf Garantie)
Aber wenn das außerhalb der Garantie wäre, kann ich meinen Laden zu machen.
Thema: Welcher Lkw von 3,5-7,5 Tonnen ist der beste Kompromiss für einen Landschaftsgärtner
Seatracer

Antworten: 54
Hits: 4.644
27.02.2015 21:56 Forum: Off Topic


Das Ding hat alles was es bei MAN gibt. Jup, Kugelkopf ist dran inkl. Stecker.
Verbaut ist auch die MAN Tipmatic, darauf bim ich am allermeisten gespannt.
Thema: Welcher Lkw von 3,5-7,5 Tonnen ist der beste Kompromiss für einen Landschaftsgärtner
Seatracer

Antworten: 54
Hits: 4.644
27.02.2015 21:45 Forum: Off Topic


3080Kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber in Verbindung mit meinem 3,5to Anhänger geht das dann in Ordnung. Erst hatte ich ja einen 12 Toner mit Kran im Auge. Dort war die Nutzlast ca 1100 kg höher wie jetzt bei dem 8,8t LKW. Aber 1,1to Nutzlast rechtfertigen nicht 40000€ mehr auszugeben. Zumindest für mich im Galabau.
Thema: Welcher Lkw von 3,5-7,5 Tonnen ist der beste Kompromiss für einen Landschaftsgärtner
Seatracer

Antworten: 54
Hits: 4.644
27.02.2015 20:20 Forum: Off Topic


Kann euch im Moment nur einen Link geben.
Fahrzeug bekomme ich nächsten Freitag ausgeliefert.

http://www.alexmiedema.com/images/012/09...BorderMaker.jpg
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 45 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH