Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.976 Treffern Seiten (798): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Silofahrzeuge
ottanta e novanta

Antworten: 1.535
Hits: 1.112.767
Gestern, 22:29 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Immer wieder fesch, die Dirnhofer-Züge! daumen
****************************************************

MAN TGX 2020 von Quarzolith - Webersberger (AT) / Flachgau 2024:
Thema: Scania R-Streamline (2013-2018)
ottanta e novanta

Antworten: 1.953
Hits: 232.877
Gestern, 22:24 Forum: SCANIA


TVS (AT) / Flachgau 2024:
Thema: Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
ottanta e novanta

Antworten: 3.091
Hits: 2.191.461
Gestern, 22:22 Forum: SCANIA


Neuwirth (AT) - mit extra Details (eines speziell für Fred in NÖ) zwinker / Flachgau 2024:
Thema: Tankfahrzeuge
ottanta e novanta

Antworten: 1.693
Hits: 897.971
Gestern, 22:12 Forum: LKW und ihre Aufbauten


MB Actros MP5 von EXIM (AT) / Flachgau 2024:
(Wäre interessant zu wissen, was mit derartigen Aufliegern transportiert wird - Leim?)
Thema: Lkw's aus Österreich
ottanta e novanta

Antworten: 6.439
Hits: 2.308.367
Gestern, 22:08 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von stef001
Knapp Ü30 - gefällt mir großes Grinsen

Danke Walter für deine Ausführungen daumen


Gerne geschehen, Stefan - und habe mich ja auch gerne wieder mal zurückerinnert...in die U30-Zeit... zwinker

**************************************************************************************************************

Mit einem schönen Gruß an Johann (Kater Karlo) und seinen Neffen... prost - MAN TGX 2020 von Kampel / Flachgau 2024:
Thema: RETRO TRUCKSHOW 2022 Gaydon (GB)
ottanta e novanta

Antworten: 129
Hits: 12.207
Gestern, 22:03 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Russell.... klatsch
Thema: Frans Maas Spedition
ottanta e novanta

Antworten: 1.468
Hits: 893.093
Gestern, 18:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von FM Groningen
Zitat:
Original von ottanta e novanta
Viele schöne Aufnahmen! klatsch

Mir fällt dabei auf, dass die Fahrzeuge im Vergleich idR eher schwächer motorisiert waren - bestand keine Notwendigkeit (zB nur leichtere Sammelgut-Fuhren) oder warum?


In jenen Jahren gab es keine schwereren Motoren. 360 PS waren damals schon ein sehr schwerer Motor. In den Bergen ging es nicht ganz so schnell bergauf, aber wir kamen doch ans Ziel. hmm


Da bin ich nicht Deiner Meinung - denn da wo es die 95er schon gab, hätte es zB die 3600er ATI vom Vorgänger gegeben etc. Aber macht ja nichts, war nur eine Frage bzw. Vermutung... zwinker prost
Thema: Daf XF Euro 6 (2013-2023)
ottanta e novanta

Antworten: 2.996
Hits: 1.683.405
Gestern, 18:07 Forum: D-A-F


Zitat:
Original von Cooper
DAF XF 480

TVS-LKW

Gruß der Jan


So ein "Zufall" zwinker - aber schöne Aufnahme auch von Dir, Jan...v.a. mit der Markenwerkstatt im Hintergrund... daumen
Thema: Lkw aus den Landkreisen VB, GI, MR, FB und BÜD
ottanta e novanta

Antworten: 760
Hits: 1.164.166
RE: A 45 Nähe Gießener Südkreuz, KÖNIG + NEURATH Gestern, 18:05 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von F 89-Günni
Felgen in Kabinenfarben - - -, sieht man leider auch nicht mehr oft in der Jetztzeit.


Da hast Du leider Recht, Günter - wobei, wenn der Rest schön gestaltet ist, dann finde ich das mit den Felgen nicht mehr so "schlimm".

Ich kann mich noch an die früheren Augustin-Züge erinnern...schön und sogar zweifärbig blau-gelbe Felgen, dafür aber eine zeitlang nur die schmalen F90er Kabinen im internationalen Fernverkehr (und natürlich auch keine Sonnenblende)... zwinker
Thema: Iveco Stralis Hi Way (2012-2020)
ottanta e novanta

Antworten: 1.933
Hits: 1.107.099
Gestern, 18:02 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Cooper
2x aus Spanien:

Iveco Stralis Hi-Way 460 von Panalon

Iveco Stralis Hi-Way 480 von Isatir

Gruß der Jan


Die schlicht-eleganten Panalon finde ich auch immer wieder recht fesch... daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.976 Treffern Seiten (798): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH