Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.949 Treffern Seiten (795): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
ottanta e novanta

Antworten: 1.319
Hits: 1.700.962
Heute, 14:21 Forum: Volvo


Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

F88 aus Österreich,

Gruß
Viktor


Interessante Aufnahme, Viktor! daumen

Ich wusste gar nicht, dass Fa. Wölfl aus Salzburg (https://www.woelfl-trans.at/ueber-uns/ ) auch Volvos früher eingesetzt hatte - mir sind eher die DAF in Erinnerung.

Die Aufnahme scheint in Österreich oder Deutschland entstanden zu sein? (Erinnert mich an Freilassing, aber ob das mit den Spuren so hinkommt glaube ich dann doch wieder nicht...)
Thema: Lkw's aus Österreich
ottanta e novanta

Antworten: 6.429
Hits: 2.305.432
Heute, 14:14 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Jochvogel
...hab da wieder einen Fisch gedreht, dafür gibts als Wiedergutmachung einen Österreicher: Pfeifen Pfeifen


Eckhardt aus Tirol kenne ich aktuell mit Scania und MAN Sattelzügen (konnte auch schon einige davon aufnehmen und einstellen), MB und Motorwagen bislang noch nicht...(einen 143er Topline konnte ich auf der Welser Messe ca. 1988 auch aufnehmen, nur wusste ich erst durch Ronlex hier, dass dies "dieser" Eckhardt ist daumen )

*****************************************************************************************************************

MAN TGS E6 von Lohninger / Flachgau 2024:
Thema: Blumen-Transporter
ottanta e novanta

Antworten: 79
Hits: 68.365
Heute, 14:09 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Nach all den schön bunten und großen Zügen hier schlicht & handlicher - Scania P250 von Salzburger Blumen (AT) / Flachgau 2024:
Thema: LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS
ottanta e novanta

Antworten: 279
Hits: 201.903
Heute, 14:07 Forum: Lastwagen aus aller Welt


MAN TGX 2020 von Dettendorfer / Flachgau 2024:
Thema: Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten
ottanta e novanta

Antworten: 255
Hits: 186.623
Heute, 14:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Scania NG von RT Logistic aus Bayern / Flachgau 2024:
Thema: Lkw aus Polen
ottanta e novanta

Antworten: 1.048
Hits: 1.023.124
Heute, 13:58 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Scania NG von TDK / Flachgau 2024:
Thema: Volvo FH Euro VI (seit 2021)
ottanta e novanta

Antworten: 335
Hits: 206.009
Heute, 13:56 Forum: Volvo


Tysa (PL) / Flachgau 2024:
Thema: Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
ottanta e novanta

Antworten: 3.087
Hits: 2.189.932
Heute, 13:54 Forum: SCANIA


Hosko (SK) / Flachgau 2024:
Thema: Scania R-Streamline (2013-2018)
ottanta e novanta

Antworten: 1.948
Hits: 232.162
Heute, 13:52 Forum: SCANIA


Aus Tschechien... / Flachgau 2024:
Thema: Daf XF Euro 6 (2013-2023)
ottanta e novanta

Antworten: 2.990
Hits: 1.681.834
Heute, 13:49 Forum: D-A-F


Nach den schön markanten Exemplaren von zuvor hier ein markant-gefärbter aus Rumänien / Flachgau 2024:
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.949 Treffern Seiten (795): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH