Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 27 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
Weiter gehts mit den Fotos von 2021 07.08.2022 21:21 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Schönen guten Abend,

weiter geht´s nun mit meinen Fotos von April 2021

- MB Rundhauber
- 3 MB Rundhauber
- MB O 309
- Iveco Eurotech
- Zamyad Z24
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
06.08.2022 01:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Zusammen,

ich bin euch noch einige Aufnahmen schuldig... leider wenig Zeit gehabt. Diese folgen natürlich noch.

Letzte Woche nach der Annakirmes in Düren neben dem Kanzan Werk stand folgendes Exemplar, welches bereits von Christian vor 2 Monaten in Düren gespottet wurde (selbes Kennzeichen, lustiger Zufall)
Im Fenster hing ein Zettel mit einer Telefonnummer, leider war der Fahrer nicht vor Ort, sonst hätte ich ihn gerne angesprochen.
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
22.08.2021 20:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Guten Abend zusammen,
nach längerer Abwesenheit hier noch etwas von meiner letzten Iran-Reise Augenzwinkern
PS: Ich habe noch ca. 70 weitere Aufnahmen... diese Poste ich dann nach und nach winke

Ich freue mich über Rückmeldung
Thema: Mack
Trucks-of-iran

Antworten: 2.081
Hits: 1.447.482
22.08.2021 20:25 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hi Bruno

Vielen Dank für den Hinweis... habe es sofort gedreht (der Upload direkt vom Smartphone scheint nicht sauber zu funktionieren)

Aufnahmeort war am Kreuz Köln West -> A4 Richtung Aachen/Holland!

Als kleine Entschuldigung für das Foto hier noch mal etwas aus dem Iran smile (Rest dann wieder im Iran Thread)
PS: Da kommt ganz schön viel dunkler Qualm aus dem Rohr kann ich euch sagen großes Grinsen

Viele Grüße
Maddin
Thema: Mack
Trucks-of-iran

Antworten: 2.081
Hits: 1.447.482
22.08.2021 13:30 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo zusammen.
Diesen Mack habe ich am Wochenende auf der A4 Richtung Aachen aufgenommen.
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
07.04.2021 22:35 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hey Mack Bulldog - Vielen Dank für die Ergänzung und ausführliche Erklärung!

So nun zu einem meiner Highlights! Ich war in der Nähe einer Zementfabrik. Dort war ein bewachter Parkplatz. Leider hatte der Pförtner mir den Zugang verweigert, da es sich um ein Privatgelände handelt. Ich habe jedoch "schnell" ein paar Schnappschüsse machen können! Ich versuche mein Glück bei meinem nächsten Besuch erneut! Dort sind einfach zu viele interessante Schätze Abgelehnt

PS: Solch einen DAF habe ich zum ersten Mal gesehen!
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
01.04.2021 16:39 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Und noch ne kleine Sammlung DB / Iran Khodro Diesel Rundhauber

1924 Orange - Vorne rechts
1924 Orange - dahinter
1921 X Kühlergrill Orange -> (müsste ein orig DB sein)
1921 Grün
1924 Blau - zwischen grünem 1921 und 2624 -> (müsste ein orig DB sein)
2624 Orange

Letztes Bild:
WH L1924-52

Weitere Bilder folgen daumen
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
01.04.2021 15:40 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich habe letzten Freitag (der "Sonntag" der Iraner) erneut den White gesehen, den ich bereits am 19.02.21 gepostet habe gesehen. Der Fahrer (um die 60 Jahre alt) hat mir die Tür gezeigt, auf der das alte Wappen vom Shar zu sehen ist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine der White ist Baujahr 1976. Der Innenraum ist im Originalzustand.
Einige Tage später hab ich den White an einer Baustelle im Einsatz gesehen mit Kranteilen geladen cool

White RBM64T-04
10 Gang Handschalter
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
24.03.2021 22:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Und hier noch eine kleine Ladung MB Rundhauber

daumen
Thema: Lkw aus dem IRAN
Trucks-of-iran

Antworten: 347
Hits: 333.722
24.03.2021 19:32 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Weiter gehts mit Volvo freu

1x Volvo F12
2x Volvo FH12
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 27 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH