Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
schrader96

Antworten: 1.196
Hits: 687.845
21.02.2024 00:47 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin, der Bus gehörte zu Weser-Reisen aus Hofgeismar, längst Geschichte ;-)


Zitat:
Original von ha-ri
Hallo,

hier sind mal wieder die Profis gefragt - welcher Bus und welches Busunternehmen? Tippe schon mal auf einen Kässbohrer-Setra, noch zu erkennen ist ein HOG-Kennzeichen für Hofgeismar bzw. den Landkreis Kassel. Was kann man noch erkennen - Reisedienst und Weser (vielleicht Weserbergland, Oberweser o.ä.), mir fällt da Reisedienst Sallwey ein hmm

Würde mich freuen, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte jo

Gruß
ha-ri

PS: Achso, das Bild ist wohl von 1962
Thema: MAN Busse - Neu & Alt
schrader96

Antworten: 79
Hits: 97.595
19.08.2021 10:47 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Atlasmalte
MAN Busse mit Erdgasantrieb von GO ON Bus aus Bielefeld


Moin!

GOON ist ein Zusammenschluss verschiedener Unternehmen zum Erbringen von Verkehrsleistungen. Eigentümer des Busses war die Fa. Mietrach-Reisen.

LG
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH