Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 257 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unbekannte Euclid´s
Benny

Antworten: 29
Hits: 71.091
12.10.2023 08:24 Forum: Volvo & Euclid


Zitat:
Original von traktorist2222
Auf jeden Fall ein tolles Motiv! Was es wohl mit den 2 Mio. auf sich hat?


vieleicht wurden bei dem Projekt damals 2 mio m3 bewegt hmm hmm
Thema: 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
Benny

Antworten: 6
Hits: 1.744
01.06.2023 20:44 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


MAN F8 Pfeifen
Thema: 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
Benny

Antworten: 6
Hits: 1.744
23.05.2023 20:34 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Für heute zum Abschluss zwinker

Die LKW's der Firma Sand Roth der Betreiberfirma der Sandgrube, in meinen Augen recht schicke fahrzeuge klatsch
Thema: 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
Benny

Antworten: 6
Hits: 1.744
23.05.2023 20:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Der Hanomag B8C beim Feinsand laden daumen
Thema: 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
Benny

Antworten: 6
Hits: 1.744
23.05.2023 20:24 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Weiter gehts mit Michaels Magirus 330 und dem F2000 Pfeifen
Thema: 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
Benny

Antworten: 6
Hits: 1.744
23.05.2023 20:21 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Jawoll danke für dein vorwort Alex daumen

Auch ich möchte mch bei allen beteiligten recht herzlich bedanken freu

Dann Starten wir mal mit diesem Schönen MAN F 2000 zwinker
Thema: CAT 5130/ 5130B
Benny

Antworten: 33
Hits: 63.888
12.09.2022 20:22 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Atlasmalte
Zitat:
Original von M.Schauer
Gruß Michael


Tolle Bilder Michael. Das scheint ja recht sandiger Boden dort zu sein. War das eine Großbaustelle im Ausland, oder Abraum in irgendeinen Steinbruch?


Des war eine Flughafen Baustelle in Spanien zwinker
Thema: 8. Kippertreffen Stettfeld 2022
Benny

Antworten: 120
Hits: 38.420
29.08.2022 21:25 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Atlasmalte
Tolle Bilderstrecke Andreas daumen . Ist der Zaxis 250-5 eine der Maschinen, die in der Grube täglich laufen?


ich antworte mal stellvertretend für den Andreas zwinker

Ja der läuft in der Kiesgrube oder auch auf den Baustellen der Firma zwinker
Thema: CAT 992 Next Gen.
Benny

Antworten: 7
Hits: 4.393
25.08.2022 21:26 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von roadrunner
Zitat:
Original von stunni
Bei wem läuft der im Einsatz ?


Da muss ich doch mal was schreiben, auch wenn ich das sehr selten tue.

Wieso werden solche Fragen öffentlich gestellt ?

Betreiber wollen doch sicherlich dass gleich eine Handvoll Leute dort anrufen und fragen ob sie den Lader sehen können... (das wäre der idealfall).

Aber leider gibts aber auch Leute die einfach in die Betriebe reingehen bzw. fahren und Bilder machen, dann hat irgendwann der Betreiber die Schnauze voll und keiner kommt mehr rein.
Solche werden durch öffentliche Orts- bzw. Betreiberangaben ja geradezu eingeladen "mal vorbeizuschauen".

Das sollte auf keinen Fall unterstützt werden in einem öffentlichen Forum, wo vom "normalo" bis hin zu Firmenchef´s alle mitlesen können.

Manchen liegt an diesem "Hobby" etwas mehr, sie geben hunderte bzw. tausende Euros für Kamera, Auto und Treibstoff aus um an solche Maschinen ranzukommen und Bilder zu machen.

Vielleicht daran mal denken....

Davon profitiert das Forum ja auch, wenn eine Maschine gut fotografiert wird und dann nicht irgendwelche "halb9 Handybilder" auftauchen.

Wobei ich die Bilder von Simon sehr loben muss, sie wurden von öffentlichem Grund aufgenommen und sind sehr gut !!

Für andere die Standorte wissen wollen, schaut doch die bauma wo jeder mal einen 992NG sehen kann, sogar bald, im Oktober, in München.

just my 2 cents !!!


Roadrunner du sprichst mir aus der seele daumen

Simon auch von mir ein grosses lob echt super Bilder klatsch klatsch

Ich hab mir den Lader auch schon angeschaut ( unsere kleine gruppe war dort offiziell angemeldet ) eine super Maschine daumen daumen

Aber ich hab nun schon von mehreren Steinbruchbetreibern mitbekommen dass die des garnicht haben wollen wenn man vom Steinbruchrand Fotografiert.

Dass des Legal is wenn man auf öffendlichen grund sich aufhält braucht man ned drüber reden, aber durch sowas machen die fotografen eigendlich mehr kaputt als sie gut machen unglücklich

Die folge davon ist dass die Betreiber garkeinen mehr in ihre Steinbrüche lassen wall


@Stunni Standortweitergabe wenn dann nur per PN zwinker
Thema: Hitachi ZX530-7
Benny

Antworten: 0
Hits: 2.658
Hitachi ZX530-7 10.10.2021 14:17 Forum: Fiat & Hitachi


Gestern konnte ich auf den Coreum Praxistagen diesen Hitachi ZX530-7 ablichten daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 257 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH