Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.697 Treffern Seiten (170): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw's aus Österreich
stef001

Antworten: 6.439
Hits: 2.307.910
Gestern, 17:42 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Knapp Ü30 - gefällt mir großes Grinsen

Danke Walter für deine Ausführungen daumen
Thema: Lkw's aus Österreich
stef001

Antworten: 6.439
Hits: 2.307.910
Gestern, 10:21 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Nochmals der DAF 95.430 von Bauer-Transporte in Salzburg (und mein Sommer-Arbeitsplatz ´97 daumen ), aufgenommen bei Karlsruhe... zwinker


Danke für den Beitrag, mit den Autos aus den 90igern identifizier ich mich irgendwie am meisten obwohl ich für's fahren damals noch ein wenig zu jung war...
Du warst ja glaub ich mit unterschiedlichen Marken unterwegs, welcher hat dir eigentlich am meisten getaugt und warum? Oder gibt's vielleicht sogar ein Ranking von den, von dir gefahrenen, Fahrzeugen?

Gruß aus NÖ winke
Thema: MAN F 90 die Sammlung
stef001

Antworten: 3.728
Hits: 3.310.276
Gestern, 09:28 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von reichi
wo der wohl jetzt fährt, wenn er noch fährt.
für damls ein tolles auto.


Muss ich dir recht geben daumen
Auch der restaurierte Rolfes Hängerzug ist eine Wucht
Aber irgendwie spricht mich momentan am meisten der Kärntner Rudolf an, der hat irgendwie was. Ist das Foto aktuell? Der würd nämlich von der Weite jetzt gar ned mal so schlecht aussehen
Thema: MAN F2000 - Die Sammlung
stef001

Antworten: 3.101
Hits: 2.661.969
Gestern, 09:23 Forum: M-A-N


Oidaaa, mitn Tschick im neichn Auto Augen Augen waaruum? nein großes Grinsen

Tolle Ausfahrt, hoff es gibt noch a paar Bilder von dem Trip und deinem wirklich tollen MAN daumen

Ajo und nachträglich no ois Guade zum Geburtstag Geburtstag prost
Thema: Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
stef001

Antworten: 962
Hits: 615.337
21.04.2024 22:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Busfahrer
Ist dies ein aktuelles Bild, oder schon älter ? hmm

Ich kann jedenfalls das alte HOFER Logo erkennen. (Aber dies hat nichts zu sagen, es gibt sogar in Deutschland noch ALDI SÜD Filialen an denen man noch das alte Logo findet.) zwinker


Also allein schon aufgrund des Steyr würd ich sagen dass das Bild schon gut und gerne 20 Jahre oder sogar älter sein wird. Aber ganz genau wird's uns wohl nur der Fotograf beantworten können...
Thema: Erich Schmelz GmbH & Co.KG / 34123 Kassel
stef001

Antworten: 43
Hits: 52.651
21.04.2024 16:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von ottanta e novanta
daumen Sehr schöne Motive, die Ihr hier zeigt - sicher einer der besonders markanten Fuhrparks in Deutschland, vor allem über viele Jahre...


Da kann ich mich dem Walter, wie so oft schon, nur anschließen daumen
Hat's eigentlich einen bestimmten Grund dass manche Autos rot und andere gelb lackiert sind?
Thema: Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
stef001

Antworten: 962
Hits: 615.337
21.04.2024 16:27 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von bert
Steyr 19S27 4x4 der Straßenmeisterei Scheibbs fotografiert im nö. Purgstall/Erlauf


Interessante Aufnahme, ein Straßenmeisterei-Hängerzug ist wohl auch ein eher seltenes Motiv daumen
Hab ich persönlich zumindest jetzt noch nicht allzu oft gesehen
Thema: Steyr Baureihe NMK & NLK
stef001

Antworten: 286
Hits: 192.278
14.04.2024 09:10 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Ytransport
hier nur zum vergleich meiner hat die lange u.breite kabine und der koffer ist höher
ansonst durchaus ähnlich welche motorisierung hat der grolli..


Asche auf mein Haupt :hihi
Hab mich da wohl von der Verkleidung der Rahmenaufbauten (ein meiner Meinung nach nicht gerade sehr häufiges Detail) in Verbindung mit der roten Farbe und dem schönen Zustand der beiden Autos blenden lassen daumen
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
stef001

Antworten: 5.288
Hits: 2.416.333
06.04.2024 21:35 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Okay, wusst ich nicht bzw wär mir hier im Weinviertel so einer nie wissentlich aufgefallen. Jedenfalls danke für die Info und Aufklärung daumen
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
stef001

Antworten: 5.288
Hits: 2.416.333
06.04.2024 18:25 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Paner
Gräf & Stift Typ: GS ÜH 290 M 12

Ob der beim KWD der ÖBB oder bei der Post lief kann ich nicht sagen. unglücklich

In jungen Jahren fuhr ich auch mehrere Jahre so ein Modell. großes Grinsen


Hmm waren zu der Zeit, als diese Busse noch im aktiven Dienst waren, die ÖBB Busse nicht noch rot lackiert? hmm
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.697 Treffern Seiten (170): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH