Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 309 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Ironpig

Antworten: 182
Hits: 132.104
08.01.2019 02:36 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich bin noch nicht groß gefahren. Hab ihn nur vom Kranaufbau geholt. Genehmigungen und kleinere Umbauten haben die Zeit in Anspruch genommen. Ab nächste Woche ist er im EInsatz. Hier mal ein ertses Foto.
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Ironpig

Antworten: 182
Hits: 132.104
07.01.2019 12:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich habe eine MP4 bekommen. Morgen geht es noch mal zum Schmied ein paar Sachen Edelstahl umschweißen. Mache morgen mal neue Fotos.
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Ironpig

Antworten: 182
Hits: 132.104
07.01.2019 02:52 Forum: LKW und ihre Aufbauten


So nun ist es soweit. Im 18.Lebensjahr geht er in Rente. Besser gesagt Vorruhestand. Wer weiß wer ihn kauft und noch weiter quält. 1,73 MIO Km ist er gelaufen.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Ironpig

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.945
18.02.2018 10:41 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo mein Kleener.
Klasse Berichte wie immer.
Auch schön das wir uns mal getroffen haben. War eine klasse Unterhaltung. Hatte mich rießig gefreut.
Ich hab noch öfters dran denken müssen. So sollte es immer sein. Sich mal Zeit für den anderen nehmen.
Ach wer denkt der Kleene ist kleen, der irrt.
Ich mit meinen 1,87m mußte aufschauen. Und das Kreuz ist auch nicht schmal. großes Grinsen
Also immer schön höflich mit dem Kleenen, sonst steht mal ein Berg vor euch und verückt euch. Pfeifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: I F A - alle Modelle und Baujahre
Ironpig

Antworten: 2.517
Hits: 1.880.636
06.01.2017 10:11 Forum: Oldtimer-LKWs


Die DVD hab ich hier noch zwei mal liegen. Wer sie braucht melden.
Thema: Kamaz
Ironpig

Antworten: 448
Hits: 366.829
10.12.2016 00:42 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hier mal der Vergleich Kamaz vs. 4er Jelcz.
Thema: Kamaz
Ironpig

Antworten: 448
Hits: 366.829
10.12.2016 00:24 Forum: Weitere LKW Hersteller


Beim Kamaz kann man nicht von einer Kabine reden, eher von einer Hütte.
Wie schon angesprochen kein Vergleich zu Jelcz oder Liaz.
Obwohl der Kamaz schon eine Wucht für sich war. Beladen und um die Kurve fahren traue ich keinen Fahrer aus der heutigen Zeit zu. Die steigen aus und rennen weg. Die beiden Hinterachsen verschieben sich um etliche Zentimeter seitlich unter lauten schnacken. Ich bin mit einem absolut kaputten Kreuzgelenk der Kardanwelle noch 50km nach hause gefahren. Das hätte kein LKW geschafft. Eben russisch. Dumm, schwer aber stark, war der Spruch für russische LKW.
Kann da einige Geschichte erzählen. Lang isses her.
Thema: I F A - alle Modelle und Baujahre
Ironpig

Antworten: 2.517
Hits: 1.880.636
20.11.2016 23:40 Forum: Oldtimer-LKWs


Das ist der Lauf der Zeit. Aus altem "Nutzfahrzeugschrott" ensteht die neue Technik.
Nur alles alte als Schrott zu bezeichnen, ist nicht der richtige Weg.
Der alten Technik sollte man schon mit etwas Respekt begegnen.
Thema: Jelcz
Ironpig

Antworten: 261
Hits: 293.071
30.09.2016 11:11 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Also die Jelcz waren so ziemlich das Schlechteste, was es bei uns gab

Wie lange hast du Jelcz gefahren, das du das behaupten kannst?
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Ironpig

Antworten: 182
Hits: 132.104
19.09.2016 21:29 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Das gute alte Mädchenn ist Klasse. Was der noch leisten muß!!! Alle Achtung.
Werd am Wochenende die Bilder zeigen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 309 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH