Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 150 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
torquemaster

Antworten: 5.273
Hits: 2.403.167
23.05.2021 20:28 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Der unbekannte MB sollte ein O303 sein, der sich unter einem Drögmöller-Superpullmann-Aufbau versteckt Augenzwinkern

Die sind mittlerweile richtig selten geworden. Ein schöner Fang daumen

Sebastian
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
torquemaster

Antworten: 1.195
Hits: 684.880
10.05.2021 21:35 Forum: Oldtimer-LKWs


@ Hartmut: die Farb-Intensitätsunterschiede sind wahrlich beachtlich Augenzwinkern
Aber insgesamt scheint die Basis ganz gut zu sein. OK, von unten hat ihn noch keiner intensiver begutachtet, aber man hofft, dass sich der Rost in Grenzen hält - auch dank der überwiegend trockenen Abstellung … Die Technik hat's auf jeden Fall über die gesamten 42km der Überführung auf eigener Achse getan!! Und der Klang des aufgeladenen OM407hA weckt schonmal so viele Erinnerungen jo
Warten wir's mal ab … und drücken fest die Daumen!!

Danke auch für den Link: super schöne Bilder!!

Sebastian
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
torquemaster

Antworten: 1.195
Hits: 684.880
09.05.2021 12:09 Forum: Oldtimer-LKWs


O305G EZ 08/1981 nach 12 Jahren Standzeit auf dem Weg zur Restaurierung freu

Sebastian
Thema: MAN F 90 die Sammlung
torquemaster

Antworten: 3.712
Hits: 3.298.768
07.03.2021 21:32 Forum: M-A-N


@ Jürgen:

Aus dem Titel des PDF würde ich jetzt mal schlussfolgern Heft 3-1999 Augenzwinkern

Sebastian
Thema: Volvo N - Die Haubersammlung
torquemaster

Antworten: 421
Hits: 500.599
26.01.2021 19:26 Forum: Volvo


Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von bert
Hier der N 12 als Dreiseitenkipper von Schneeberger aus dem oberösterreichischen Putzleinsdorf nahe der bayerischen Grenze.
Dieser mit Wechselsystem ausgerüstete Volvo 6x2 wurde im Vorjahr als Sattelzugmaschine nach Deutschland verkauft.

Hallo Bert, schöne Bilder die Du wieder einstellst daumen , hier der Schneeberger in seinem neuen Heim in Deutschland

Gruß Holger


Was für ein schönes Fahrzeug klatsch
Den sollte/könnte Wiking mal in 1/87 bringen - es wäre alles im Hause vorhanden jo

Sebastian
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
torquemaster

Antworten: 4.207
Hits: 4.339.272
20.01.2021 15:18 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo!

Zum Bauma-Bild:

Case und Poclain schlossen sich 1977 zusammen, von daher könnte es die Bauma von 1978 sein oder sogar erst 1982 Augenzwinkern

Sebastian
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
torquemaster

Antworten: 3.230
Hits: 3.624.968
03.01.2021 18:29 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Abschlepper

Hallo Tobi

jaaaaaaaaaaaaa sie gehöhrt mir und steht bei mir in der Halle grins.
Und Sebastian durfte auch als erster Forumuser eine Ehrenrunde mit drehen.

Grüße Torsten


Wobei das mein Namensvetter gewesen ist – nicht ich Augenzwinkern

Sebastian
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
torquemaster

Antworten: 3.230
Hits: 3.624.968
03.01.2021 10:42 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Hawk
Moin Torsten,

weißt Du, wohin die schöne Schwerlast-SZM hinging?
Der schien ja noch in TOP Zustand zu sein! daumen
----------

MB SK 2531 winke


Die gehört ihm selbst und wird/ist wieder schön hergerichtet klatsch daumen

Siehe auch hier: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...ab155de3392de5e

Sebastian
Thema: Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
torquemaster

Antworten: 1.195
Hits: 684.880
16.12.2020 15:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von volker1
Drögmöller E 330


Was für ein wunderschönes Fahrzeug freu
Da scheint jemand sehr auf den Bus aufzupassen daumen

Danke für das Bild!

Sebastian
Thema: Zetros
torquemaster

Antworten: 210
Hits: 276.090
RE: Wird der Zetros nicht mehr gebaut? 06.11.2020 15:52 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von peterclp
Moin Forum,

ich habe heute auch der Homepage von Mercedes vergeblich nach dem Zetros gesucht. Wird dieser nicht mehr gebaut oder gibt es eine spezielle Homepage für die Streitkräfte dieser Welt???

Gruß in die Runde


https://mbs.mercedes-benz.com/de/zetros.html

Sebastian
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 150 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH