Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 29 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Scania G 620 ?
Komatsu

Antworten: 68
Hits: 91.118
28.01.2014 19:20 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von FH500
Ich bin durch Zufall auf dieses Interessante Foto gestoßen von einem Scania R730 und würde jetzt gerne wissen ob dies ein 6x6 ist? hmm

Hier sind mehrere Bilder, ich meine den rot, grauen Scania Streamline von Reichenvater.

http://www.riedler.com/index.php?id=108



Ja, ist ein echter 730er 6x6 jo
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Komatsu

Antworten: 2.194
Hits: 2.176.982
16.12.2011 16:40 Forum: M-A-N


Hallo Zusammen!

Sehr schöne Bilder die ihr fotografiert habt
Thema: Liebherr R 924 B
Komatsu

Antworten: 148
Hits: 174.320
15.03.2009 20:36 Forum: Liebherr


Guten Abend

Ich hätte eine Frage: Wird der normale R 924 B (alte Version) noch gebaut oder ist er schon ersetzt worden dur die 926er Serie.
Thema: Schaeff HR30 serie E
Komatsu

Antworten: 4
Hits: 6.345
29.12.2008 19:35 Forum: Bagger allgemein


N Abend

Gabes nicht einmal ein Modell vor Jahren im Maßstab 1/35 hmm
Thema: Schaeff HR30 serie E
Komatsu

Antworten: 4
Hits: 6.345
28.12.2008 17:42 Forum: Bagger allgemein


Guten Abend

Das istz ja interessant einen Schaeff mit Stahlketten. So etwas habe ich auch noch nie gesehen.Habt ihr noch mehr Bilder von diesen gerät.
Thema: Motorstaubremse
Komatsu

Antworten: 18
Hits: 33.276
23.10.2008 18:44 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Guten Abend stef001

Da ich mich zurzeit zur Ausbildung zum Baumaschienentechniker befinde finde ich das thema auch sehr interessant. Ich kann morgen den Meister von der Werkstatt fragen wenn du willst.
Thema: Lach-Thread
Komatsu

Antworten: 3.073
Hits: 405.921
01.10.2008 19:13 Forum: Off Topic


Geht eine Schneke spaziern sieht sie eine andere Schnecke . Diese Fragt sie warum hast du so blaue Augen. Daraufhin sagt sie, ich war heute jogen da ist mir ein Pils aus den Auge gewachsen !!!
Thema: Bilder aus einer Fahrzeugschmiede
Komatsu

Antworten: 39
Hits: 84.284
29.06.2008 21:25 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Guten Abend thomas d !!

Ich find die Bilder sehr interessant von der Fahrzeugschmiede weil es die entstehung eines Satteltieflader zeigt.Ich würde mir gerne nuch einige dieser schönen Bilder freuen!!
Thema: Auspuff
Komatsu

Antworten: 23
Hits: 14.783
29.05.2008 11:40 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Zusammen!

Ich glaube das der LKW einen Partikelfilter erhalten hat wegen der Baustellen im Tunnel.Heute wird dieser Lastwagen zum Betonieren mit Betonpumpe eingesetzt.
Thema: Auspuff
Komatsu

Antworten: 23
Hits: 14.783
24.05.2008 11:05 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Weiß den ihr wirklich keiner eine Antwort dazu unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 29 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH