Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 109 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nord-Schrott Flensburg
marcel

Antworten: 577
Hits: 377.717
05.03.2019 19:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Kurz vor 07:00 Uhr auf der A7 Fahrtrichtung Hildesheim was großes blaues vor mir. klatsch

Überholt, kurz angeblingt und als Dank gabs die Lichthupe.

Schöne Grüße an den Fahrer.

Ziemlich ruhig hier geworden im Thema.
Thema: Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG
marcel

Antworten: 201
Hits: 289.503
26.12.2018 18:08 Forum: Baumaschinenmuseum


Timo, kannst du was zu dem Erbauer der ganzen Brechanlagen sagen?
Thema: Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten
marcel

Antworten: 254
Hits: 186.004
23.06.2018 07:51 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo Peter,

ist der Zug von Klaus Wapner?
Thema: Nord-Schrott Flensburg
marcel

Antworten: 577
Hits: 377.717
22.01.2015 19:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Höhe Rastplatz Auetal A2 Fahrtrichtung Dortmund gegen 16:00 Uhr 22.01.2015

Schönen Abroller Hängerzug von euch überholt und kurz angeblinkt. Vielen Dank an den netten Fahrer für die Lichthupe. freu klatsch

Könnt gern mal wieder einige Bilder einstellen Pfeifen
Thema: Spedition Dirk Krause Hamburg
marcel

Antworten: 98
Hits: 50.868
15.01.2015 20:02 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Caterpiller M318D
Laut meiner info steht der weiße DAF am Wochenende meistens in Malchow in MV da dort der Fahren Wohnt.
Zu dem neuen DAF Anhängerzug habe ich auch neue Infos bekommen: die Zugmaschine besitzt einem kippaufbau der Anänger nicht und hat eine 58,8t Augen Zulassung , fährt auch Deutschland weit und steht meistens am Wochenende in Gotthun an der Müritz . So hat es mir die Woche ein Fahrer von Krause erzählt . Aber sobald er mal bei mir in die Firma kommt werde ich mich selber davon überzeugen. jo jo


Ronny, dann lass uns nicht lange auf Bilder warten!!!!!!!!!! Pfeifen Zumal ja auch ne andere Spedition regelmäßig große Sachen abholt und nach Hamburg bringt oder bist du nicht mehr bei der Firma?

Oder muss ich mal wieder die Gegend um Waren unsicher machen?
Thema: Rolfes Transporte Papenburg
marcel

Antworten: 2.824
Hits: 1.724.360
23.09.2014 19:27 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gestern Abend, Montag den 22.09.2014 gegen 19.15, kam mir einer der Flotte zwischen Porta Westfalica und Bad Oeynhausen auf der B65 entgegen. Freundlich mal die Lichthupe benutzt.

Grüße an den Fahrer der Firma Rolfes. winke klatsch
Thema: Steinexpo 2014
marcel

Antworten: 32
Hits: 3.358
03.09.2014 20:26 Forum: Off Topic


Samstag mit Bagger41-2 vor Ort
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
marcel

Antworten: 182
Hits: 132.078
13.08.2014 19:59 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Sind den Abend aus Richtung Hannover gekommen und da ging das in Rehren schon los mit der LKW-Spur voll unter dieser Wildwechselbrücke. Naja Rehren dann runter und parallel zur Autobahn dann lang. Da sah ich das ganze Elend und bin dann in einem Dorf abgebogen und Richtung Bückeburg weiter, als zugewanderter Einheimischer kennt man einige Schleichwege.


Zitat:
Original von Ironpig
Nein das war ein DAF hinter mir, der mitten in der Baustelle liegengeblieben war. Ich hatte Glück und bin noch bis in die Ausfahrt gekommen. Die Polizei kam vorbei und erzählte das. Als ich gegen 19.00Uhr weitergefahren bin stand dann noch ein anderer LKW in der Baustelle mit Panne. An dem Tag war ganz schön was los.
Ich stand aber Richtung Dortmund.
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
marcel

Antworten: 182
Hits: 132.078
10.08.2014 15:48 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ronald, warst du als der Stauverursacher am Donnerstag?

Da standen sie bis Rehren und das ist 7 km vor der Baustelle Pfeifen
Thema: Sennebogen 690HD der Fa. Seilbagger Gran
marcel

Antworten: 77
Hits: 67.493
19.05.2014 20:49 Forum: Seilbagger allgemein


Ganz große Klasse deine Berichterstattung freu
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 109 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH