Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 107 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein 240 to - Monster CAT Muldenkipper 793 C aufgeklappt und hineingeschaut
CAT-Diesel

Antworten: 8
Hits: 17.044
09.03.2007 14:19 Forum: Caterpillar


Wow Augen Augen Echt klasse deine Bilder! Endlich mal vernünftige BIlder von der Kabine. Besonders gut find ich die Perlenauflage lol

Danke Speeeedy!!!! prost
Thema: Pickups und Geländewagen
CAT-Diesel

Antworten: 497
Hits: 48.305
07.03.2007 16:41 Forum: Off Topic


Da muß man halt mal ein wenig sportlich sein.. zwinker
Thema: Cat 793
CAT-Diesel

Antworten: 23
Hits: 72.984
14.02.2007 16:23 Forum: Caterpillar


So, hiermal mein derzeitiges Lieblingsbild. Wie so viele stammt es mal wieder von Tim Twichell daumen

Brandneue 793D! Für mich die schönste Mulde überhaupt!!
Thema: der letzte Weg: "The Silver Spade"
CAT-Diesel

Antworten: 40
Hits: 34.552
12.02.2007 20:08 Forum: Seilbagger allgemein


Meiner Meinung nach, hätte man ihn am Rand der Mine aufstellen sollen wie z.B. den Terex Titan in Sparwood Das hätter sich nach Jahrzehnten der Schuffterei verdient.
Eine andere Möglichkeit wäre wohl eh nicht in Frage gekommen, da er nicht hätte transportiert werden können und ein Zerlegen und wieder aufbauen richtig $$$ gekostet hätte.
So wird er als Stahlschrott vertickt und die Mine kassiert noch wall
Thema: der letzte Weg: "The Silver Spade"
CAT-Diesel

Antworten: 40
Hits: 34.552
12.02.2007 17:13 Forum: Seilbagger allgemein


Am Freitag wurde der Ausleger des Silver Spade gesprengt, wie damals der Big Muskie. Damit ist auch der letzte große Seilbagger" (Stripping Shovel) nun Geschichte traurig
Ursprünglich wollte eine amerikansiche Organisation die seltene bzw. einzigartige Maschine kaufen und als Museumsstück ausstellen.
Da der Schrottwert des Stahls aber alleine schon mehrere 100.000 $ beträgt und sich keine Investoren zum Kauf finden ließen, wird nur die mächtige Schaufel erhalten bleiben und der Rest verschrottet nein

Hier das Video der Sprengung:

KlickKlack
Thema: Userbilder - Bilder der Forumbenutzer
CAT-Diesel

Antworten: 1.606
Hits: 235.387
03.02.2007 19:29 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von maik
Hier bei der Arbeit großes Grinsen großes Grinsen


Das nennst du arbeiten? saufen? gröhl Neenee, diese Leute vom Bau...
Thema: Lach-Thread
CAT-Diesel

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
29.11.2006 20:57 Forum: Off Topic


Der neue CAT 793 D "Titan" großes Grinsen
Thema: Pickups und Geländewagen
CAT-Diesel

Antworten: 497
Hits: 48.305
28.11.2006 19:31 Forum: Off Topic


DAS ist ein Geländewagen lol großes Grinsen
Thema: Baggern im Netz
CAT-Diesel

Antworten: 137
Hits: 83.274
17.11.2006 16:51 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von leocat
Ich habe das Spiel so modifiziert, dass man statt dem erfundenen Muldenkipper nun nen Terex Titan hat und anstatt das Raddozers nun nen Cat Radlader.
Gruß Leo



Wie hast du denn bitte schön das Spiel "modifiziert"??? tock
Thema: Lach-Thread
CAT-Diesel

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
30.10.2006 17:50 Forum: Off Topic


Wichtige Weißheiten: (Wiederholungsgefahr!!!)

1: Sitzt eine Kuh auf einem Baum und strickt Milch, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nicht parken!"
Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise von gestern, ich bin mit dem Fahrrad da."

2: Zwei Schafe sitzen auf 'ner Brücke. Das eine fällt runter, das andere heißt Herbert!!!

3: Der imense Usus exteritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!!!

Kurz: Man soll nicht so viele Fremdwörter gebrauchen.

4: Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren vorher Teig waren.

5: Syphilis ist keine Insel, sondern Pilz auf deinem Pinsel !!

6: Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse

Was schließen wir daraus?!

Mehr Käse = weniger Käse

7: Zieh ich Arm' und Beine ein,
könnt' ich glatt 'ne Murmel sein............sagte Tino.... Pfeifen

8: Rettet den Wald!!!!
--> Esst mehr Biber!

9: Kotzt der Bauer mal vom Trekker, war das Frühstück nich so lecker.

10: Ich heiße Bernd, Sie können mich Günther nennen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 107 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH