Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 57 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dashcam
Diablo0311

Antworten: 17
Hits: 1.116
07.05.2016 12:36 Forum: Off Topic


Das Aufzeichen von Gesprächen ohne Einverständnis des Gegenübers ist aber datenschutzrechtlich auch verboten.

Es kann schon hilfreich sein, darf aber eigentlich vor Gericht nicht verwendet werden.

Gruß DIA
Thema: Dashcam
Diablo0311

Antworten: 17
Hits: 1.116
07.05.2016 11:37 Forum: Off Topic


wofür braucht ihr die?

vor gericht, im falle von nötigung oder anzeige, dürfen die videos nicht verwendet werden!

gruß DIA
Thema: Ohne Worte!!!!
Diablo0311

Antworten: 6.447
Hits: 846.698
05.10.2015 04:29 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Finde ich ne absolute Frechheit sowas!!!

Mir sind vor ein paar Jahren mal später abends bei völliger Dunkelheit 2 Mähdrescher entgegengekommen.
auf einer nicht sehr breiten Straße kamen mir die 3 (?) Meter breiten Vehikel ohne vorausfahrzeug und ohne rundumlicht entgegen. Plötzlich stand der erste direkt vor mir und ich musste sehr schnell entscheiden ob ich nun aufgespießt werden will oder lieber doch in den Graben fahre.... Abgelehnt


mit dem rundumlicht gebe ich dir recht, das sollten sie anmachen. aber vorausfahrzeug ist keine pflicht. landwirtschaftliche maschinen fahren ganz legal mit 3m breite durch die gegend.

gruß DIA
Thema: Abgefahrene Reifen bei Mobil / Pneubaggern
Diablo0311

Antworten: 8
Hits: 740
29.09.2014 22:02 Forum: Off Topic


normal immer der fahrer, weil du für ein verkehrssicheres fahrzeug verantwortlich bis, wenn du es in den straßenverkehr bewegst.

gruß DIA
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Diablo0311

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.466
17.08.2014 22:19 Forum: Liebherr


ich hätte auch auf eine winde getippt, wobei ich mir den hohen preis nicht erklären könnte.

gruß DIA
Thema: wie BOBCAT Bezeichnungen entschlüsseln ?? ZETCAT Frage
Diablo0311

Antworten: 14
Hits: 11.638
10.08.2014 19:46 Forum: Radlader allgemein


angetrieben werden alle räder.
panzerlenkung heißt nur, das er keine lenkachse hat, sondern wie ein kettengerät entweder linke seite oder rechte seite angetrieben wird.

gruß DIA
Thema: Ohne Worte!!!!
Diablo0311

Antworten: 6.447
Hits: 846.698
05.06.2014 21:52 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von manny33604
Nun ja, der Gesetzgeber hat bei Erteilung der Ausnahmetatbestände bestimmt nicht daran gedacht, dass die landwirtschaftlichen Fahrzeuge im Fernverkehr eingesetzt werden hmm

Und streng genommen ist das ja auch kein landwirtschaftlicher Verkehr, sondern eine Überführungsfahrt...

Sonst müssten Fehrenkötter und wie sie alle heißen ja nicht extra die Räder etc. abbauen wenn die so bis 3,5m fahren dürften Zeigen


landmaschinen sind normal auch nicht breiter wie 3 m (grundgerät, ohne anbau und ausklappen usw.). lass mich gerne eines anderen belehren und die räder bauen sie wegen der transporthöhe ab, sonst ist an der nächsten brücke schluss.

gruß DIA
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Diablo0311

Antworten: 2.395
Hits: 2.577.263
23.02.2014 15:09 Forum: Mercedes-Benz


hier mal 2 bilder von unserem neuen arocs

gruß DIA
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Diablo0311

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.466
21.02.2014 18:42 Forum: Liebherr


sehr schön und ausführlich!!! wenn man das so ließt, denkt man fast, man steht daneben, super! weiter so

gruß DIA
Thema: Mischgut Thermofahrzeuge
Diablo0311

Antworten: 141
Hits: 105.924
30.12.2013 22:43 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


der unimogthorsten redet eh immer alles schlecht...

Nach ZTV - Asphalt dürfen heute schon Kleinasphaltmengen nur mit Thermokübel transportiert werden. Hält sich nur fast keiner dran weils auch niemand beim Amt gibt der es kontrolliert. Asphaltstreifen die schmaler als 50 cm sind müssen entfernt werden (nach Aufgrabungen z.b. wenn der Gehweg nur 1,30 m breit ist, und 60 cm breiter Graben in die Mitte kommt, muss eigentlich der ganze Asphalt neu gemacht werden. Da links und rechts ja nur 35 cm übrigbleiben. Jetzt guckt euch mal die Gehwege an wie die zusammen geflickt sind.)

mal so am Rande erwähnt, aber Back to Topic

gruß DIA
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 57 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH