Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 988 Treffern Seiten (99): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW aus Italien
Trakker

Antworten: 964
Hits: 701.742
RE: La Bisarca 27.03.2023 09:53 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Frank,

eine wunderbare Aufnahme. Danke für Deine Beiträge hier im Forum.

Von mir gibt es einen Italiener den ich bereits im Oktober 2010 mit einer Ladung Gebrauchtwagen in Düren ablichtete.

Dieser Iveco Stralis der ersten Generation mit Rolfo Aufbauten war aktiv für das 1973 in Orbassano in der Gemeinde Turin gegründete Autotransportunternehmen La Bisarca.

Viele Grüße

Christian


Hallo Christian, bin immer wieder begeistert über Dein Wissen und Informationen zu den Speditionen und den Fahrzeugen.
Hier aber handelt es sich um einen Eurostar der zu einem Stralis 1 umgebaut wurde, das machen die Italiener oft war bei den T-Reihen auch immer so.

Gruß Holger
Thema: 1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen
Trakker

Antworten: 16
Hits: 9.342
16.06.2022 16:37 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


winke
Gruß Holger
Thema: 1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen
Trakker

Antworten: 16
Hits: 9.342
RE: Magirus Iveco Treffen 19.05.2022 21:32 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Transeuropa340
Hallo Holger,

wir kommen. Auf jeden Fall mit unserem 340 und dann noch mit was unbekannten aus unserer Halle. Pfeifen

Aber wer hat noch vor zu kommen (mit Fahrzeug oder als Besucher) ?

Freue mich schon auf alte Bekannte und viele neue Gesichter.

Gruß Jürgen


Hallo Jürgen,

mal schauen mit was ich aufkreuze, kann mich noch nicht entscheiden ob Luft oder Wassergekühlt,
vielleicht mit beidem.

Gruß Holger
Thema: 1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen
Trakker

Antworten: 16
Hits: 9.342
RE: Magirus Treffen 12.05.2022 21:36 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Transeuropa340
Hallo Holger,

wer kommt den alles nach Eigeltingen? Sind auch Schweizer dabei?

Gruß Jürgen


Hallo Jürgen,

Da das ganze im Bodensee Raum stattfindet werden bestimmt einige Schweizer Gäste zu Besuch kommen.
Du wirst ja bestimmt mit Deinem 340er kommen, oder?

Gruß Holger
Thema: 1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen
Trakker

Antworten: 16
Hits: 9.342
30.04.2022 20:20 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Bert Specht
Hallo Holger,
Kann das sein, das Du bei der Postleitzahl einen leichten Zahlendreher drin hast.... zwinker Die Postleitzahl 78532 steht für Tuttlingen... Eigeltingen ist im Kreis Konstanz mit der Postleitzahl 78253.... Tuttlingen wäre für mich noch näher... Aber auch Eigeltingen ist nicht aus der Welt! zwinker
Gruß Bert winke


Hallo Bert,

Ja Du hast vollkommen recht es muss heißen 78253 Eigeltingen

Danke Dir dafür

Gruß Holger
Thema: 1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen
Trakker

Antworten: 16
Hits: 9.342
29.04.2022 21:27 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von M232D16K
Moin Holger,
organisierst du das, oder bist du nur behilflich beim werben?

Am äußersten Rand der Republik...... Ganz schön weit.

Gruß Björn


Servus Björn,

Wir der Museumsverein Magirus Ulm sind behilflich bei der Ausrichtung der Veranstaltung, somit auch der Werbung, und am Bodensee is schee großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Holger
Thema: 1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen
Trakker

Antworten: 16
Hits: 9.342
1.Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen 29.04.2022 08:50 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo zusammen winke

Am 25. und 26. Juni 2022 findet das 1. Magirus-Iveco Treffen 78532 Eigeltingen statt, in der Lochmühle Eigeltingen www.erlebnisgastronomie.de ,

Anmeldungen und Fragen unter magirustreffen@truck-special.com

Gruß Holger
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Trakker

Antworten: 20.728
Hits: 16.519.544
RE: J.Overbeck Spedition Krefeld 15.11.2021 00:31 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Lorki71
Hallo zusammen,
da steht er zum ersten Mal mit einem seiner neuen "Kollegen" im Heimathafen.
Sommer 1969, Henschel F161LL Kofferzug mit Dextro Energen Reklame, hier die Frontansicht.
Mehr zu diesem Lkw hier auf Seite 858.
Leider ist der Krupp nicht ganz zu sehen......


Hallo winke ,
Hier eine Werksaufnahme von Kässbohrer, ich weiß nicht ob das Foto hier schon gezeigt wurde.

Gruß Holger
Thema: Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen
Trakker

Antworten: 266
Hits: 358.776
14.11.2021 23:57 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo winke , hier ein 320M19 FAK aus der neuen Generation bei einer Vorstellung 1980

Gruß Holger
Thema: Magirus-Deutz Militärfahrzeuge
Trakker

Antworten: 148
Hits: 217.719
14.11.2021 23:51 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo winke , da hier schon länger nichts mehr eingestellt wurde , von mir ein 310D34 mit Spezialtieflader für Panzertransporte.

Gruß Holger
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 988 Treffern Seiten (99): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH