Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 228 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Speditionsreports
Binasped

Antworten: 0
Hits: 134
Speditionsreports 04.10.2022 15:29 Forum: Off Topic


Hallo,

ich bin auf der Suche nach Speditionsreports und Berichten, die es in div. Magazinen zu österreichischen Unternehmen gab. Vielleicht hat der eine oder andere etwas für mich.

lg. Binasped
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Binasped

Antworten: 1.523
Hits: 1.457.359
25.04.2022 15:41 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Blumhardt
Hallo Patrick,
Spedition H.P. Schmitz hatte solche Thermoplanen auch mit Coilmulde. Vielleicht kamen die von dort. Schmitz-Auflieger weiss mit rotem Fahrgestell. Oder solche mit grünen Hecktüren und einer mir unbekannten Beschriftung mit Hahn drauf. Im H.P. Schmitz-Thread sollten auch Bilder davon zu finden sein. Euskirchen ist ja auch fast bei Köln. Dass der Kölner Spanien-Spediteur Günter Vries auch solche hatte, weiss ich nicht, ist aber möglich. Soviele Autos hatte der nie. Dann wäre diese auch weiss mit rotem Fahrgestell gewesen. Im Trucker gab es Berichte über beide Speditionen, deswegen hilft mir der Hinweis gerade nicht weiter zwinker . Aber Vies hat in den 90 ern aufgehört, H.P. Schmitz fährt heute noch. Insofern wars dann wohl ein Auflieger von Vies....
Viele Grüße


Kralowetz hatte das auch

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=4
Thema: Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Binasped

Antworten: 921
Hits: 427.699
04.01.2022 13:37 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von VolvoMax
Hallo winke

Mal ne Frage an die ETS Experten, wie kann man denn mehrere eigene LKW mit einmal Fotografen?
Braucht man da einen Mod oder geht das mit dem Fotomodus im Spiel.
Würde gern mal ein Gruppenfoto meiner lkw machen, am besten mit Auflieger.


Ich möchte die Frage von VolvoMax nochmals aufgreifen, würde mich auch interessieren.
Thema: Lkw's aus Österreich
Binasped

Antworten: 6.384
Hits: 2.290.904
RE: Führer 03.01.2022 10:33 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von steyr57
Leute muß Euch enttäuschen ist ein 460 er


Augenarzttermin ist schon gebucht.
Thema: Lkw's aus Österreich
Binasped

Antworten: 6.384
Hits: 2.290.904
RE: Führer 30.12.2021 16:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Könnte das ein V10 sein? Weil das Fahrerhaus gar so hoch sitzt hmm [/quote]

Ja, das müsste ein 33.604 sein. Seitlich steht Power 600 falls ich es richtig sehe. Ich kann mich erinnern, dass er auch einen 33.603 hatte. Der war auch einem MAN Kalender drauf.
Thema: Lkw's aus Österreich
Binasped

Antworten: 6.384
Hits: 2.290.904
RE: Führer 27.12.2021 09:44 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von steyr57
Hallo Dominic ,
Wenn du den meinst ( schon eine weile her) der ist in den letzten Tagen oft bei mir an der Haustür vorbei in die Smurfit Nettingsdorfer gefahren !


Hallo Peter,

ja den meinte ich. Ich sah ihn bis in den Sommer regelmäßig bei uns Richtung Rohrbach. Aber nachdem die Homepage offline ist, war ich mir nicht mehr sicher.
Thema: Lkw's aus Österreich
Binasped

Antworten: 6.384
Hits: 2.290.904
Hofer Bärnkopf 22.12.2021 15:37 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo an alle,

wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es Hofer Holztransporte noch gibt. Hofer Franz mit den weiß-rot-blauen Fahrzeugen. Aktuell sieht man ja nur Jürgen Hofer mit schwarzen Schubboden.
Thema: Holztransportfahrzeuge
Binasped

Antworten: 2.866
Hits: 2.757.977
16.12.2021 14:32 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Weiß zufällig jemand ob es Hofer Holztransporte in Bärnkopf noch gibt?
Thema: Autotransporter
Binasped

Antworten: 4.387
Hits: 2.658.324
04.08.2021 14:47 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm auslöse, aber wie kann man in den kleinen Hütten leben? Ich weiss, früher,......
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Binasped

Antworten: 1.523
Hits: 1.457.359
01.07.2021 15:02 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Wolfgang73
Ich folge in sozialen Medien mehreren Fahrern bei Gartner. Der eine hatte auf seinen MAN weit über 700.000 km am Tachometer bevor er letztes Jahr einen neuen Volvo bekam.


Kannst du mir die Links schicken?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 228 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH