Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 154 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der klassische Lastzug
Bastl

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.571
20.03.2024 19:50 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Doch, Doch! Durchaus... nur bleibt es jedem selbst überlassen sie zu fotografieren, wenn man sie im Internet hochladen möchte. rtfm

... anbei noch ein SELBST fotografierter Michels-Zug aus dem Schönen Westerwald:
Thema: Der klassische Lastzug
Bastl

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.571
20.03.2024 19:34 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von FernfahrerOpa48
Habe da noch einen schönen Lastzug aus dem Westerwald


Das Urheberrecht dieses Fotos liegt bei mir. Ich habe keine Erlaubnis zum erneuten Hochladen gegeben.
Thema: Morschhäuser
Bastl

Antworten: 44
Hits: 37.079
15.03.2024 14:48 Forum: Schwerlastfirmen


MB Actros 1848 Streamspace mit Mobiler Kaltrecycling-Mischanlage von Wirtgen (KMA 240 i)
Thema: Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
Bastl

Antworten: 1.084
Hits: 842.204
15.03.2024 14:38 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Volvo FM 420 6x2 von Hamann (Neuwied)
Thema: Lastwagen aus dem Lahn Dill Kreis
Bastl

Antworten: 494
Hits: 139.073
15.03.2024 13:55 Forum: Lastwagen aus aller Welt


DAF XG 530 von TransPak aus Oberbiel
Thema: Trucker & Country Festival Geiselwind Pfingsten 2022
Bastl

Antworten: 40
Hits: 16.649
06.03.2023 11:42 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Dann scheint der Grund ja doch bekannt zu sein. Da muss ich jetzt allerdings beipflichten, dass die Absage damit wohl politischen Ursprungs ist.

Weitere Informationen:

https://www.infranken.de/lk/kitzingen/ge...ung-art-5643872
Thema: Trucker & Country Festival Geiselwind Pfingsten 2022
Bastl

Antworten: 40
Hits: 16.649
RE: Trucker & Country Festival Geiselwind Pfingsten 2022 06.03.2023 08:12 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von 1986Police
Ja, war ein schönes Treffen. Ich habe wieder viele nette Gespräche geführt.
Leider fällt es im Jahr 2023 mal wieder aus.
Genauer Grund unbekannt, hängt aber wohl mit neuen Sicherheitsvorschriften für Veranstaltungen zusammen.

Deutsche Politik macht ALLES kaputt.

Gruß Thomas


Wenn der genaue Grund unbekannt ist, wieso ist dann die deutsche Politik daran schuld?
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Bastl

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.064
08.12.2022 18:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Tim alias soundofmusicV8,

Vielen Dank für deine zahlreichen Bildbeiträge zum Thema Dreier Transport in letzter Zeit! Die Fotos sind super spannend in meinen Augen und das angucken macht mir immens viel Freude. prost

Beste Grüße,

Sebastian
Thema: Iveco-Schwertransporte
Bastl

Antworten: 82
Hits: 201.919
19.11.2022 11:47 Forum: Schwerlast


Zitat:
Original von Atlasmalte
Zitat:
Original von DaveFuma
Trakker 560 von Pacello http://www.pacelloshipping.it/


Schöne Bildet Dave. Hat Iveco den Trakker ab Werk als Schwerlastzugmaschine geliefert, oder sind das Umbauten?


Hallo,

Die Iveco Schwerlastzugmaschinen wurden von Sivi in Piacenza (um-)gebaut. Frühere Umbauten trugen oftmals auch noch den Sivi Schriftzug an der Front. Die Firma gibt es in der Form nicht mehr und wurde 2004 in Astra, welche ebenfalls eine Tochter von Iveco/CNH ist, intigriert.
Thema: IAA Hannover 2022
Bastl

Antworten: 20
Hits: 7.036
25.09.2022 08:05 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Actros3257
Wollte Meiller nicht einen "neu" konstruierten Kipper vorstellen hmm
Oder hast Du den evt. nicht gesehen/ fotografiert?


Informationen zu der neuen Meiller Bauform „Trigenius“ kann man hier finden: Prospekt - Meiller Trigenius

Tatsächlich wurde die neue Bauform an diversen Exponaten bereits verwendet.
So zum Beispiel:

DAF XFC 6x4:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1750671

MAN tgs 6x4:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1751186

MB Arocs 4x2:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1751187

[Die Fotos sind von Maroko. Ich habe sie nicht neu hochgeladen, sondern nur neu verlinkt]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 154 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH