Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 13 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes 817 LN
Franz_X

Antworten: 0
Hits: 5.557
Mercedes 817 LN 10.01.2014 22:40 Forum: Mercedes-Benz


Hallo möchte mir einen Mercedes 817 K Bj 92 zulegen.
Was muss für so ein Fahrzeug an unterhalt gerechnet werden.
Steuer , Versicherung ?
Thema: Minibagger kaufen, aber welchen?
Franz_X

Antworten: 85
Hits: 54.016
RE: Minibaggerkauf - Entscheidungshilfen gesucht 06.01.2014 15:12 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Hallo,

Bin vor der gleichen Frage gestanden. Mein Tipp Yanmar sv 17ex.
Meiner ist bj 2008, hat bei kauf 1359std auf der uhr gehabt, bisher 200 std gearbeitet.
Verstellbares fahrwerk, sparsamer motor, und richtig kraft sprechen dafür.
Kaufpreis 12800 euro plus zwei schaufeln und schnellwechsler.
Gruß franz
Thema: Fahrerhaus-Restauration Magirus-Deutz
Franz_X

Antworten: 5
Hits: 8.320
06.03.2013 19:57 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Das Holz war noch gut, hab die Oberfläche mit der Drahtbürste ein wenig nachgearbeit . Das Holz war zum Glück trocken! Bei Feuerwehrfahrzeugen ist oft anders die wurden oft kaputt gewaschen! Außerdem hab ich beim Einstieg auf die Nieten verzichtet die sind nur eine schwachstelle und dienen den Nährboden für Rost.
Thema: Fahrerhaus-Restauration Magirus-Deutz
Franz_X

Antworten: 5
Hits: 8.320
Fahrerhaus Teil2 06.03.2013 19:50 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Noch ein paar Bilder! Regel Nr 1 nie aufgeben!
Thema: Fahrerhaus-Restauration Magirus-Deutz
Franz_X

Antworten: 5
Hits: 8.320
Fahrerhaus-Restauration Magirus-Deutz 06.03.2013 19:38 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hier ein paar Bilder von meiner Restauration!
Thema: Fenstergummi Rückwand
Franz_X

Antworten: 5
Hits: 7.002
17.07.2012 21:03 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Danke euch allen! Für eure Tipp ´s, so macht restaurieren spaß!

peter mit deinen Tipp, hab ich gleich mehrer Probleme gelöst!
Thema: Fenstergummi Rückwand
Franz_X

Antworten: 5
Hits: 7.002
Fenstergummi Rückwand 11.07.2012 18:49 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo zusammen,

Suche für meinen 230d22ak für die Heckfenster das Fenstergummiprofil.
Außerdem für die Aufstellfenster das Formteil, evtl hatt jemand welche.
Im Käfer sind ähnliche verbaut, bin mir aber nicht sicher ob die passen.
Bin über jede Antwort dankbar,
Gruß Franz
Thema: LKW-Nutzung mit H-Kennzeichen?
Franz_X

Antworten: 81
Hits: 74.826
RE: H-Kennzeichen 28.01.2010 09:10 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo ,
in unseren Landkreis ist es kein Problem mit der gewerblichen Nutzung,
des H-Kennzeichens. Es gibt Busunternehmen die Büssing Busse für
sonderfahrten einsetzen, mit H- Kennzeichen.
Das Fahrzeug muss laut Landratsamt anders Versichert werden,Steuer bleibt aber gleich.
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Franz_X

Antworten: 1.708
Hits: 1.861.427
RE: Magirus Kipper 11.01.2010 15:23 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Die Bordwände sind mal gemacht worden, kommen den orginal aber in etwa nahe. Orginal waren es glaub ich holzbordwände muss ich aber noch erforschen. Die von mir sind vierkantrohre die übereinander zusammengeschweißt wurden. Übrigens das gute am Fahrzeug ist, es hatte in seiner laufzeit nur 3 besitzer und wurde im winter nie benutzt.

Franz
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Franz_X

Antworten: 1.708
Hits: 1.861.427
11.01.2010 12:35 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Peter

Ja es ist der aus der Kiesgrube. Obwohl er noch ab und zu in der Kiesgrube gelaufen ist, funktioniert er noch super.

Gruß Franz
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 13 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH