Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 343 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 15. Kipper&Baggertreffen Lutzhorn/Bokel 2019
mika74

Antworten: 117
Hits: 50.571
03.09.2019 19:50 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Zusammen,

gibt es von dem Hanomag AL28 http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1524363 noch mehr Bilder
und von dem IVECO Kipper http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1524339

Danke!!!

Gruß Maik
Thema: MAN runde Kurzhauber
mika74

Antworten: 1.872
Hits: 2.644.666
RE: Meiller MHKS 70/2 26.05.2019 14:33 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von stargazer
Hall Maik,
dem Manne kann geholfen werden. Falls du das Original suchst, versuchs mal bei Meiller selbst, die haben z.T. noch alte Prospekte, der hier hat die # 8355-581. fröhlich


Danke für die Info, aber Meiller rückt nichts raus an alten Unterlagen oder Zeichnungen, auch wenn man sagt das man die Dinge zum Modelle bauen verwenden möchte.

Hier im Forum war auch mal jemand, der Unterlagen Zeichnungen und andere Infos hatte zu verschiedenen Kipper aufbauten, aber der sitzt auf seinen Sachen und der macht selber Modellbau.

Ich suche Zeichnungen, Unterlagen und Infos von der Sattelmulde MHKS 40/2
für den Modellbau im Masstab 1:24

Danke!!!

Gruß Maik winke
Thema: MAN runde Kurzhauber
mika74

Antworten: 1.872
Hits: 2.644.666
22.05.2019 14:54 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Mack F 700
Zitat:
Original von mika74
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Meiler Prospekt,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,
Hast du das ganze Prospekt?

Gruß Maik winke


Hallo Maik,
Nee, leider nicht


Schade
Aber danke
Thema: Faun
mika74

Antworten: 1.158
Hits: 1.362.521
14.05.2019 09:23 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Bollinger
Im neuen Baumaschinen-Museum von Werner Eble in Baltringen ist auch Faun 8x8 vertreten.

Gruss Harry


Gibt's von dem noch weitere Bilder und Infos?

Gruß Maik winke
Thema: MAN runde Kurzhauber
mika74

Antworten: 1.872
Hits: 2.644.666
12.05.2019 16:47 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Meiler Prospekt,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,
Hast du das ganze Prospekt?

Gruß Maik winke
Thema: Max Goll Schwertransporte
mika74

Antworten: 147
Hits: 114.944
21.04.2019 09:55 Forum: Schwerlastfirmen


Schöne alte Bilder daumen

Markus ( index ) du hast nicht zufällig Bilder von den Bagger Transporten die Max Goll für die Vestische Strassen und Tiefbau GmbH gefahren haben, die haben damals den Liebherr 974 und den 883 immer transportiert?

Gruß Maik winke
Thema: Magirus-Deutz Militärfahrzeuge
mika74

Antworten: 148
Hits: 217.719
17.04.2019 17:57 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Das ist einer vom früheren BGS

Gruß Maik winke
Thema: Friderici....
mika74

Antworten: 243
Hits: 261.153
24.02.2019 16:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Mack Bulldog
2018 Arocs 4163 SLT 8x6 von Friderici Spécial aus Tolochenaz.

Diesmal war er ganz alleine, normalerweise treten sie immer zu zweit oder sogar zu dritt auf.

Gesehen an seinem Stützpunkt in Tolochenaz, 02/2018. großes Grinsen

Gruss Bruno winke


Hier baut gerade ein Modellbau Kollege von mir einen nach Augenzwinkern
http://www.modell-laster-forum.de/t3685f...acute-cial.html

Gruß Maik winke
Thema: KNAACK-KRANE Hamburg
mika74

Antworten: 15
Hits: 9.988
23.02.2019 11:45 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig Bilder von den Magirus mit Transeuropa Kabine?
Währe schön welche zu sehen, Danke!!!

Gruß Maik winke
Thema: Bohnet, 88457 Kirchdorf
mika74

Antworten: 249
Hits: 177.396
17.02.2019 10:53 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Zusammen,

echt schöne Hist. Bilder, gerne mehr

Ich bin auf der Suche nach Bilder von dem alten Scheuerle Tieflader, der umgebaute, habe da mal irgendwo Bilder im Netz gesehen mit einem Bagger drauf, meine es war sogar ein Menck Seilbagger, habe schon alles versucht aber finde diese Bilder leider nicht. böse

Der hier ist es
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1467758
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1467774

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei weiter helfen könnt.

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß Maik winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 343 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH