Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 583 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Michels /SiLog GmbH Meudt WW
TruckerFlo

Antworten: 203
Hits: 169.374
28.12.2023 18:49 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus,
nach langer langer abstinenz melde ich mich mal wieder hier im Forum!
Ich hab in den tiefen der Festplatte noch ein paar alte Bilder gefunden die zwar nicht die beste Qualität haben aber meiner meinung nach absolut zeigenswert sind!
Thema: Lkw aus den Landkreisen VB, GI, MR, FB und BÜD
TruckerFlo

Antworten: 756
Hits: 1.161.319
04.11.2018 19:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Fuhrunternehmen Edgar Brinster Wettenberg (GI)
Thema: Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
TruckerFlo

Antworten: 1.084
Hits: 842.246
16.04.2017 15:29 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Blasius Schuster Limburg
Thema: Spedition Michels /SiLog GmbH Meudt WW
TruckerFlo

Antworten: 203
Hits: 169.374
16.04.2017 15:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ich wünsche allen mitlesern erstmal schöne Ostern!!
Dann werfe ich mal einen ersten Auszug vom letzten Jahr in die Runde und auch etwas aktuelles!!
winke
Thema: Spedition Michels /SiLog GmbH Meudt WW
TruckerFlo

Antworten: 203
Hits: 169.374
12.04.2017 21:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Da ich seit Mitte März nicht mehr dabei bin weis ich es nicht genau aber es müssten ungefähr 5-6 S und R 500 sein die schon laufen bei Michels und 2-3 bei SiLog.Sind auch noch einige bestellt ich hoffe ich komme mal dazu die ganzen Bilder einzustellen.

Gruß
Thema: Spedition Michels /SiLog GmbH Meudt WW
TruckerFlo

Antworten: 203
Hits: 169.374
09.04.2017 14:52 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Also die Fahrzeuge sind eigentlich problemlos gelaufen über die Zeit,die 480er haben nur 3 Jahre Vertrag gehabt während der Rest 5 Jahre bleibt!!
Ist bei den Man genauso nur das da alle 520er mit D38 Motor nach etwas über einem Jahr gegen 480er getauscht wurden!!
Gruß
Thema: Spedition Michels /SiLog GmbH Meudt WW
TruckerFlo

Antworten: 203
Hits: 169.374
17.07.2016 17:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Schöne Bilder, danke euch daumen klatsch
Thema: Der klassische Lastzug
TruckerFlo

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.827
26.03.2016 10:38 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Servus Baggerhein,

schönes Bild von unserem Eberhard großes Grinsen
Die Jungs kommen auch ganz schon rum,BeNeLux,Frankreich,Österreich und die Schweiz ist normal und ab und zu mal Spanien wobei da unsere Silos häufiger zu finden sind!!

Gruß aus dem Westerwald und schöne Ostern
Thema: Der klassische Lastzug
TruckerFlo

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.827
24.03.2016 15:47 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


So heut poste ich die Bilder mal hier statt in unserem Firmen Thread winke
Hoffe es gefällt euch
Schöne Ostern daumen
Thema: Der klassische Lastzug
TruckerFlo

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.827
21.03.2016 17:30 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1211454

Unsere Klassischen dürfen hier natürlich nicht fehlen!! winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 583 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH