Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 86 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Differentialrat

Antworten: 4.765
Hits: 3.122.361
13.12.2023 11:35 Forum: Steyr


Mahlzeit,

neulich im Ybbstal gesichtet,...

ex. Schweizer 12M91? (offroadtrucks.eu) stilgerecht neben einem ex ÖBH Pinzi (SDP Pinzgauer)

schöne Grüße

Martin
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Differentialrat

Antworten: 3.212
Hits: 2.793.215
13.12.2023 11:26 Forum: Mercedes-Benz


.. weil er farblich so gut dazupasst,.. (vielleicht auch mal dort gelaufen?)

neulich am Ossiachersee - Kärnten

schöne Grüße Martin
Thema: Steyr Baureihe 90
Differentialrat

Antworten: 1.233
Hits: 834.816
03.10.2023 10:20 Forum: Steyr


Mahlzeit

neulich in der Gegend von Anger bei Weiz,....

wird aber vermutlich schon bekannt sein,...

mfg

Martin
Thema: 19S27 Steyr LKW umbereifen
Differentialrat

Antworten: 6
Hits: 1.193
23.06.2023 12:29 Forum: Steyr


Servus,

mit einer Kopie kann ich dir leider nicht helfen,.... aber dieses Thema interessiert mich und ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage bekommen,.... "Breitreifen an der Vorderachse - Nutzen,...

wieso willst du umrüsten? Und wie fährt sich der Steyrer dann?

sehr häufig sehe ich bei "Mittelklasse (Feuerwehr)fahrzeugen)" (Atego bzw. MAN TGM) die breiten Reifen auf der VA z.B. 385 /65 22.5,....

vielen argumentieren mit dem Thema "Optik" heisst besseres Aussehen,.... oder die breitere Aufstandsfläche bei verlassen der Straße,....

als negativ sehe ich die erhöhte Lenkkraft am Stand - ich weiss, soll vermieden werden,... passiert aber öfters,.... Ständiges Nachkorrigieren bei schlechten Straßen - Spurrinnen,.. ("Sägen" speziell beim TGM),... eventuell noch ein vergrößerter Wendekreis,......

wie sieht ihr das Thema,... ? ich bitte um sachdienliche Hinweise,...

vielen Dank

schöne Grüße

Martin
Thema: 1632AK mein Wunsch-Lkw aus Kindheitstagen
Differentialrat

Antworten: 39
Hits: 16.387
09.02.2023 09:18 Forum: Mercedes-Benz


Servus,

ein schöner LKW,.... einen solchen hätt ich auch gerne,.....

... bin quasi auch ähnlich "vorbelastet" wie du,.... ich durfte in "Kindertagen" mit diesen Geräten schon öfters Mal mitfahren,.... 6x4 Kipper u. dann im Holztransport,.....

schöne Grüße und viel Freude
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
Differentialrat

Antworten: 2.263
Hits: 1.696.491
09.02.2023 08:16 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Grüß Euch,

auf den schönen MAN der FF Rutzenmoos bin ich neulich auf diversen Nachrichtenseiten auch aufmerksam geworden,..... ein gewaltiges Fahrzeug,.....

einige Tage zuvor ist mir in den Medien der KSRF der FF Hauptfeuerwache Villach aufgefallen,.....

https://www.feuerwehr-villach.at/fachber...e/271-skrf.html

... ein Traumfahrzeug,....

schöne Grüße

Martin
Thema: Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Differentialrat

Antworten: 283
Hits: 271.460
28.10.2022 12:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Mahlzeit,

na, gibts hier noch keine (LKW) Bilder von der großen ÖBH Leistungsschau vom Nationalfeiertag,...... oder wurden dort keine Fahrzeuge hergezeigt?

sg und Bitte Danke
Thema: Steyr 1290 Wiederbelebung
Differentialrat

Antworten: 27
Hits: 13.544
03.06.2022 08:20 Forum: Steyr


Grüß Dich,

sehr schöne Bilder und schöne Fahrzeuge sowieso,.. (auch der BMW :-))

beste Grüße

Martin
Thema: Steyr Prospekt-Scans
Differentialrat

Antworten: 408
Hits: 324.368
14.04.2022 10:32 Forum: Steyr


Grüß Euch,

gibt es eigentlich auch "Prospekte" über das Werk in Wien, speziell zu Forsttechnik und Bus (also nicht zu den Produkten selber, sondern die Fertigung / Entwicklung,....)? Mich würde generell interessieren wie viele Leute da so gearbeitet haben und wie groß die Produktion so war,.... bzw. auch zum Ende dieser Sparten,....

vielen Dank

schöne Grüße

Martin
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Differentialrat

Antworten: 2.194
Hits: 2.176.239
30.11.2021 07:54 Forum: M-A-N


Servus,

ich fürchte das ist der,....... ein Abrüsterfoto auf diesem? ÜS hab ich noch wo,... das such ich mal raus,...

mfg und Danke

Martin
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 86 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH