Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 121 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saug- und Spülfahrzeuge
Modellecke

Antworten: 478
Hits: 343.539
30.07.2015 17:35 Forum: LKW und ihre Aufbauten


hallo such Bilder von der Firma mobo , für mein saugwagen meck 1:87 hat da jemand Infos?
Thema: Colonia
Modellecke

Antworten: 80
Hits: 84.729
13.08.2014 07:48 Forum: Schwerlastfirmen


hat noch jemand ein paar Bilder ? haubtzälich von LKWs?
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
17.06.2014 07:23 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen

wollte mal so hören wie ihr die Sauberkeit , und das aussehen eines Baustellen LKWs halten , muss er immer pico Bello sauber sein, oder darf da auch mal etwas dreckiger sein?

außerdem versuchen wir grade heraus zu finden was das besten System ist , für ein pritschen netzt , Momentahn haben wir übergangsweise ein net5zt mit kleinen Karabinern . die wir unter die pritsche klemmen . später wen die Bracken erneuert wurden , wollen wir dreiecksharken dran schrauben und Spann Gummis ans netzt flechten , die dann an die harken eingegangen werden . Allerdings soll dieses auch mit einem Expander gehen was durch das netzt gezogen wird .Momentan Rätzeln wir noch welches die bessere Lösung ist

zum Thema Radlader , spitzt es sich wohl auf einen schönen 4,5 Kramer All Rad hin .Darf man diesen ohne FS auf der Straße fahren? Nach aussagen von HKL soll das wohl kein Problem sein.
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
28.05.2014 19:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


hallo zusammen

danke für die zahlreichen Infos und Vorschläge ihr seid klasse
also erstmals zu SirDigger

das mit der doppel hydraulick is klar , also könnte der Bagger doch jedes zusdatzanbauteil was in seiner Gewichtsklasse istanbauen .



es läuft wohl drauf hinaus sich einen Radlader zu mieten frage is nur welche Gewichtsklasse und welcher Hersteller bzw preis Leistungsverhäldnis .

Mittlerweile dürfen wir ein neunen Fahrzeug begrüßen!
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
22.05.2014 06:52 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


ja das mait den Leitungen is Klar, aber warum kann dann da kein grab und reum Löffel dran ?

muss ich mal schauen ob hin irgend einer in der nähe von Köln ne atwat oder kramer Vermietung anbieted
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
21.05.2014 17:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


wieso das denn ?, son kleiner Kramer oder Sawas Wird das doch wohl schaffen ,

hat da einer nen tipp was klein is und was so ne platte schafft?

hab ich m ich den jetzt so verschätzt?

hier mal ein paar aktuelle Bilder
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
21.05.2014 07:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Moin zusammen


also Chef hat jetzt eingesehen das der bobcat nicht reicht und will einen 2- 3 tonnen Radlader Leihen und
später mal kaufen , das zeigt die zeit . wen ihr nen Vorschlag habt für nen mietparkt könnt ihr das ja schreiben , müsste halt nur in der nähe von köln sein .

Approphis.

es war auch ein reum und grab Löffel ohne Hydraulik gedacht , nur frag ich mich dann wofür der die zwei Zusatz Leitung ist ? Hammer? Greifer??
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
20.05.2014 07:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


hallo

ja ihr habt recht man hätte sich informieren sollen , da ich aber noch nicht die Hintergründe kenne warum er den den damals gekauft hat . Und ich ihm jetzt nicht vorwerfen möchte er kauft nur Driss , kann ich dazu momentahn nix sagen . ich denke aber mal früher oder später Wirt er es auch erkennen .

Auch im Gelände hat der kleine nix drauf , ich mag ihn ungern fahren

@unimoghort hast PN
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Modellecke

Antworten: 22
Hits: 20.219
Eine Gartenbaufirma Entsteht 17.05.2014 14:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen




Mein Chef möchte gerne eine Gartenbaufirma auf machen . Als Star Maschinen hat er sich einen Bobcat Kompacktlader 310 bj c.a 1987 und eine Minibagger Bobcat 316 bj 2007 aus ebay angeschafft . Nun habe ich ein paar fragen die ich hir unter anderem los werden möchte , gleichzeitig zeige ich euch Eine Garten Baufirma die Entsteht



Zur zeit bauen wir vom Chef Garten um . Bei der Rodung der rund 40 bäume hat der Bagger gute arbeit geleistet jetzt geht es ans Abwasserrohre verlegen (stand 16. 5. 2014)



Nach dem kauf des Bobcats 310 musste eine neuer Keilriemen her und andere Kleinigkeiten erledigt werden . seit letzten Montag ist auch er im Einsatz und komplett überhold . Leider musste ich feststellen das es sich um einen Benziner handelt und wohl nach meinen Recherchen aus Südamerika kommt . Man muss die Schaufel und den arm mit den Füßen steuert . Ich habe allerdings vor 5 jahren mal einen etwas größeren case kompacktlader gefahren , und meine mich zu erinnern das bei diesem die Fuspedalen nur zu fahren wahren , oder irre ich mich da jetzt….?!

Naja wie auch immer . der kleine ist nicht gerade der stärkste und der schnellste ob wohl er zwei Gänge besitzt , auch was das heben und senken der Schaufel an geht lieght wohl an der Hydralikpumpe . Außerdem seuft er wie ein loch .
Im juni /juni wollen wir anfange zu pflastern , darüber zerbreche ich mir graden den kopf . den die Paletten mit dem Pflaster müssen man ja irgendwie transportiert werden können , allerdings sehe ich für den kleinen 310 da eher schwarz da er selber neu ein gewicht von 720 kg hat . Außerdem weis ich nicht ob es für ihn überhabt einen Palettengabel gibt .
Gleichzeitig suchen wir für den Baggr einen grab und reum Löffel , allerdings weis ich da nicht die gösse , wie kann man so was ras finden ?

Jetzt seid ihr gefragt wer kann hier helfen?
Thema: Lach-Thread
Modellecke

Antworten: 3.073
Hits: 405.921
23.03.2014 19:06 Forum: Off Topic


ohne das heikel Thema zu sehr aus zu breiten , möchte ich noch Kurtz sagen gute rede Schlabbergosch , wie Geld funkzonier oder was Kapitalismus ist das wissen die wenigsten..

wer Interesse hat sich darüber mal im kleinen kreis zu unterhalten kann mich gerne mal anschreiben. Es ist immer wieder schön zu sehen das es noch Leute mit ei9nem gesunden Nationalstolz gibt

ENDE daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 121 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH