Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 71 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Büssing
Mörtel

Antworten: 6.194
Hits: 6.669.501
17.06.2022 18:34 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin,



uriger Geselle...... großes Grinsen

daumen
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Mörtel

Antworten: 654
Hits: 568.732
06.02.2022 18:24 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Moin Georg,

will hier jetzt auch keine endlose Diskussion lostreten - gab es ja schon oft zu dem Thema,

aber:


Zitat:
....und vor allem auffällig zu machen


wer sein Fahrzeug so ausstattet, der will anscheinend unbedingt Aufmerksamkeit erregen.

Dann muß er aber auch damit leben, das es manchem nicht gefällt


Zitat:
....und stil und geschmack kann man nicht kaufen


da stimme ich dir absolut zu Augenzwinkern

Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, was er aus einem Oldtimer macht......
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Mörtel

Antworten: 654
Hits: 568.732
06.02.2022 14:23 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ich meinte den hier Augenzwinkern
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Mörtel

Antworten: 654
Hits: 568.732
06.02.2022 12:12 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Moin,

Zitat:
Das sieht stark nach einem auf "alt" getrimmten Iveco aus: Die Plastik-Stoßstange mit Blinkern unten, die braune Armaturentafel und die Seitenfenster ohne Stege für das Drehfenster sprechen klar für ein Baujahr ab 1983



sieht fürchterlich aus !! Augen nein

Bei derartig verhunzten LKW frage ich mich immer wieder, was der Besitzer damit ausdrücken will und was ihn da antreibt ?
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
Mörtel

Antworten: 161
Hits: 64.911
15.08.2021 10:50 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin,

das sind ja wirklich Traumhafte LKW - sowohl die MAN als auch die Magirus !!

klatsch

Obendrein wunderbar im Bild festgehalten


Klasse daumen
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Mörtel

Antworten: 1.708
Hits: 1.859.803
03.08.2021 11:00 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Moin Christian,


klasse Foto von dem kleinen Deutz - Atmosphäre pur !

Danke für das Bild


klatsch
Thema: Klöckner-Deutz ab Baujahr 1940 und Magirus-Deutz Eckhauber der unmittelbaren Nachkriegsproduktion
Mörtel

Antworten: 70
Hits: 94.986
06.07.2021 17:21 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Wunderschönes Auto



das unterschreibe ich gerne - ein Zeitzeuge, viel schlichter geht es nicht !!!

daumen klatsch
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Mörtel

Antworten: 654
Hits: 568.732
13.06.2021 19:53 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hartmut,


war ja bei meinem Deutz damals auch so, dem Prüfer paßte der verblichene, ausgebesserte Grünton nicht, obwohl der Deutz im Originalzustand war......


H- Kennzeichen verwehrt...... so konnte ich ihn dann nicht halten.....unglücklich
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Mörtel

Antworten: 1.708
Hits: 1.859.803
13.06.2021 17:15 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


PS:

Rudi, der Saturn natürlich auch der Hammer !! klatsch

manchmal muß man halt Glück haben..... Augenzwinkern
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Mörtel

Antworten: 1.708
Hits: 1.859.803
13.06.2021 17:13 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Moin Bert,


danke für dieses großartige Bild von diesem abgekämpften Veteranen !!


daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 71 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH