Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Wohlfarth
Sascha185

Antworten: 748
Hits: 568.902
26.03.2013 18:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hi,

im Dresel waren die in der Strasse "in der Lacke". Das Gebäude gibt es heute noch. Ich weiß aber leider nicht was da heute drin ist.

@Bernd: Wirklich tolle Bilder aus der alten Heimat! Klasse

Warum steht da ein Orangener Kipper in der Bärenstein Kurve auf der falschen Seite? Gibt es das Bild noch erweitert?
Thema: Spedition Wohlfarth
Sascha185

Antworten: 748
Hits: 568.902
24.03.2013 13:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Wirklich tolle Bilder die du da wieder eingestellt hast.
Besonders die aus Werdohl - Versevörde und Dresel.

Anbei noch ein paar Bilder die ich von meinem Vater bekommen habe diese hier mal zu zeigen.

(c) bei mir
Thema: Mimberg
Sascha185

Antworten: 83
Hits: 93.011
03.10.2012 11:44 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


genauergesagt aus Werl. Werl gehört aber zum Kreis Soest.
Ursprünglich war vor zig Jahren der Standort zwischen Hachen und der Sorpetalsperre. Dort habe ich mir immer sehr gerne die vielen roten Züge angeschaut.
Thema: Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Sascha185

Antworten: 337
Hits: 328.008
17.02.2012 14:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ja super das endlich auch Bilder zu Dehnhardt kommen!

Ich kenne die spedition noch aus Kindertagen, da waren die noch bei Hachen kurz vor der Sorpetalsperre ansässig. Das war ein kalsse Bild am Wochenende die ganzen MB Trucks dort dicht an dicht stehen zu sehen.
ich hoffe das jemand auch von den Anfängen noch Fotos hier einstellt.
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Sascha185

Antworten: 2.009
Hits: 2.084.738
11.01.2012 19:44 Forum: Mercedes-Benz


einer der schönsten LKWs der Orangene 4achser!!

Tolles Bild

Ich hoffe da dieser schon abgemeldet ist, dass er in Sammlerhände kommt.
Thema: Spedition Wohlfarth
Sascha185

Antworten: 748
Hits: 568.902
11.03.2011 18:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


TOP!!

Ich habe mich auch schon gewundert warum man hier nix von Wohlfarth zu finden ist.

Ich erinnere mich noch sehr gut an alte Zeiten, als ich in Lüdenscheid immer am Wohlfarth Firmengelände vorbeigekommen bin und mir die Massen an LKWs angeschaut habe. Auch an die ganzen Brücken.

Mein Dad ist dort früher auch nebenbei mal gefahren und ich durfte auch mal mit fahren. Das war klasse. Ich erinnere mich immer sehr gerne daran zurück.

Leider haben wir keinerlei Bilder davon. Nur die Herpa LKWs besitzen wir.

Wirklich sehr schöne Website! Danke an die Macher!
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Sascha185

Antworten: 2.272
Hits: 2.720.659
14.05.2010 15:24 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zeitreise..

...letzte Woche auf der Autobahn gesehen.
(c) by mir
Thema: Fuhrparks von früher
Sascha185

Antworten: 805
Hits: 1.020.404
07.02.2010 21:55 Forum: Oldtimer-LKWs


na dazu habe ich doch auch noch ein - zwei bilder.

Firma Maibaum Neuenrade

(c) by sascha185
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Sascha185

Antworten: 20.728
Hits: 16.519.373
31.12.2009 16:05 Forum: Oldtimer-LKWs


hier mal einen Henschel den mein Dad gefahren ist.

(C) bei mir
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Sascha185

Antworten: 2.009
Hits: 2.084.738
31.12.2009 16:02 Forum: Mercedes-Benz


Hier auch mal ein schöner SK von mir. 2629 AK

(C) bei mir.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH