Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 29 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Arocs
ruddel660

Antworten: 2.395
Hits: 2.577.544
Actros 2663 23.02.2014 15:14 Forum: Mercedes-Benz


Bei allen Fahrzeugen die mit mehr als 510 PS Motoriesiert sind, sind vorne im Grill 5 Lammelen bzw Baggerzahnreihen übereinander. Bei denen bis 510 PS sind 4 Reihen. Das heißt das du kein kleineres Langes bzw. Hochdach führerhaus bekommst ohne Motortunnel da der 15,6 l große Motor sonst kein Platz hat.

Siehe auch Bilder aus vorherigen seiten. Da ist ein Bild von einem grauen 3A Allrad mit großem Motor und 5 Grillreihen.
Thema: Spedition Hörz
ruddel660

Antworten: 1.240
Hits: 779.480
02.01.2014 11:14 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Jong Hörz
So noch was zu Weihnachten smile
Einer der letzten MP3 Kipperfahrgestelle jo
und ne Waschbürste klatsch
M A N wurde getauscht gegen den MP3 6&2 vom den letzten Bilder und Feiertagsruhe freu


Hallo ich hätte ein paar Fragen zum 6 & 4 Fahrgestell.

Was hat das Fahrgestell für ein Leergewicht? 2648?

Hat das Fahrzeug einen Retarder? Was kommt für ein Kipper drauf vllt hast ja schon ein vorgegebenes Gewicht?

Gruß Stefan
Thema: Niederer Transporte CH-Bischofszell
ruddel660

Antworten: 5
Hits: 10.397
21.05.2012 22:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier ein paar neue Bilder von NTB.

Die Frau fährt mittlerweile wo anders.
Thema: Gebrüder Fichter GMBH - Tennenbronn
ruddel660

Antworten: 31
Hits: 33.704
23.11.2011 08:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ja zwischen 5-6 to. ungefähr hat der Zug mehr Zuladung. In diesem Zusammenhang kann man das Fahrzeug das ganze Jahr einsetzen.
Thema: Gebrüder Fichter GMBH - Tennenbronn
ruddel660

Antworten: 31
Hits: 33.704
22.11.2011 20:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier noch ein paar neue. Alle mal auf einem Platz!
Thema: Gebrüder Fichter GMBH - Tennenbronn
ruddel660

Antworten: 31
Hits: 33.704
22.11.2011 20:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier mal ein paar neue Bilder!

3 Neue Volvo Zugmaschinen kamen dazu dieses Jahr und 2 Neue Auflieger.
dazu Natürlich noch der gelbe 2A-Kipper.
Thema: M&F Transporte & Reparaturservice
ruddel660

Antworten: 46
Hits: 45.392
28.03.2010 23:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hey,

Ja der ATR war mal insolvent vor Ca. 5 Jahren. Mittlerweile hat er mit seiner Gerichtsvollzieherin oder Insolventsmenschchen 1 oder 2 Kinder.

Ein Bruder der des Kopp Chefe´s arbeitet so viel ich weiß noch bei beim ATR. (Wenn er nicht weg ist)

Die Gebrüder hatte bis Ende letzten Jahres den Steinbruch in Tennenbronn gepachtet bzw. bewirtschaftet. Diese sind dort raus dies macht jetzt der Hausacher UHL.

Was wiegt der neue 3 Achser??
mfg
Thema: M&F Transporte & Reparaturservice
ruddel660

Antworten: 46
Hits: 45.392
20.02.2010 10:39 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hey ihr,

ist das ein neuer von euch der weiße? Hast du noch mehr Bilder vom neuen 3 Achs Allrad?

Mfg Stefan
Thema: Gebrüder Fichter GMBH - Tennenbronn
ruddel660

Antworten: 31
Hits: 33.704
17.11.2009 23:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von dokafahrer83
Keine Fragen mehr, aber helfen tun die stellenweise schon und wenn man drauf aufpasst fährt man sie auch nicht kaputt!
Aber gut... eure Meinung.


es hat ja jeder ne sonnenblend innendrin teilweise auch sonnen rollo.

@radladerfreund:
wir haben zurzeit keinen man mehr der orangene war ein vorführer, wir hatten außer dem man vom augustin einen 4a allradkipper als abroller und mulde. und einen 3 achs haubenwagen ex reidel villingen und einen 2 achs kipper damals. mfg stefan
Thema: Helmut Hilf Transporte, Oberurbach
ruddel660

Antworten: 3.051
Hits: 1.254.897
16.11.2009 23:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Wann gibts bei dir nen neuen??
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 29 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH