Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 246 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Amerikanische LKW , Wer ist für euch der Beste ?
Baubulle 310

Antworten: 7
Hits: 7.342
25.12.2016 15:02 Forum: Weitere LKW Hersteller


Also , wenn ich einen Us-Truck wählen würde , dann eindeutig Peterbilt 379 mit c14 oder c15 Caterpillar Diesel ...

zum einem gefällt er mir am Besten und ist einer der Robustesten am Markt .
Thema: Der klassische Lastzug
Baubulle 310

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.533
28.02.2016 14:11 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Sehr schönes Gespann .... daumen

Müsste , wenn mich nich alles täuscht ein Kuda Skytop sein ... habe auch irgendwo ein Prospekt davon ... mal bei Gelegenhheit suchen !?!
Thema: Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder
Baubulle 310

Antworten: 163
Hits: 122.121
13.01.2016 21:14 Forum: O&K


Hallo Stefan ,

habe deinen Restobericht erst jetzt gefunden und ihn mit vollsten Genuss gelesen .... daumen

Bin total begeistert , das es doch noch Freunde und Liebhaber der guten O&K gibt . Schon von Kindesbeinen bin ich von Baggern und Lastwagen begeistert und infiziert worden , und bei den Baggern ganz klar für mich die Nr. 1 ist und bleibt O&K !!!

Als ich dann , nur Hobby mäßig , Erfahrungen mit Geräten machen durfte ,RH 6 , RH 9 und Rh 25 HD , ist der Virus nur noch verhärtet worden ...

ich hoffe , und freue mich schon auf eine Fortsetztung von deinen Arbeiten ...

weiter so daumen daumen daumen
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Baubulle 310

Antworten: 2.272
Hits: 2.720.510
26.09.2015 22:43 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Na , wenigstens haben sie die Gewissenheit , das das gute Stück nich geklaut wird ... gröhl
Thema: Abschlepp- und Bergefahrzeuge
Baubulle 310

Antworten: 1.500
Hits: 1.540.491
14.01.2015 22:09 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Aha ... so sah er mal aus zwinker Ist das reinzufällig auch dieser ???

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...as46-1_c01_4201

Steht schon gut 2 Jahre bei dem Händler zum Verkauf jo
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Baubulle 310

Antworten: 20.728
Hits: 16.518.029
10.12.2013 22:30 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Christian ,

solange ich den Kaiser Henschel kenne , ist dieser schon so auf Achse ...

meine aber auch hier in der Henschel - Sparte ihn schon aus vergangen Zeiten in den 70er auf einem Schnappschusss im Fernverkehr so gesehen zu haben ... hmm
Thema: Lb141
Baubulle 310

Antworten: 31
Hits: 91.054
15.11.2013 21:47 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Absoluter Traum und Hammer klatsch

Da ist wirklich ein Top - Fahrzeug in der Szene mehr prost

Super Arbeit !!!
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Baubulle 310

Antworten: 20.728
Hits: 16.518.029
10.11.2013 01:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Henning ,

was habe ich mich gefreud über den F 221 LN Tankzug vom Schuster freu

erstrecht , da er aus meiner Heimatstadt Dillenburg kommt , und einen ganzen Fuhrpark von etwa 6 - 8 Zügen hatte ... und überzeugter Henschel - Kunde , bis zu seinem Konkurs unglücklich

Heute ist er den Nutzfahrzeugen immer noch verbunden und hat seinen Nutzfahrzeughandel in Sinn .

Muß mich mit Ihm nochmal unterhalten , da er noch einige schöne Bilder aus vergangen Zeiten besitzt !!!
Thema: LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz
Baubulle 310

Antworten: 726
Hits: 1.194.970
25.10.2013 17:51 Forum: Oldtimer-LKWs


Auch von mir wieder ein ganz großes merci an Holger ...
und Jürgen , nein , Du bist nich der einzige hier , der auf die schönen Bilder wartet ... zwinker
Thema: wie geht das?
Baubulle 310

Antworten: 30
Hits: 19.893
24.10.2013 22:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Wie auch immer er dazu gekommen sein mag ... wie schon gesagt worden ist , Leben und Leben lassen .

Das einzige was ein bischen eigenartig dran ist , das er die alten NG - Spiegel noch dran hat .... nichts desto trotz , schönes Fahrzeug.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 246 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH