Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 203 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
Schon wieder 1 Woche her ... 13.04.2024 11:33 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Und hier noch ein paar Bilder von mir:
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
07.04.2024 19:22 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


.
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
07.04.2024 19:20 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Und nun der letzte Rest der von mir nachbearbeiteten Aufnahmen. Sollte sich noch etwas Vorzeigbaren finden, werde ich es im Laufe der nächsten Tage hier zeigen.

Nochmals Danke an die Firma Davis, an die NVG und an alle Helferinnen + Helfer ! prost
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
07.04.2024 17:35 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


hier die nächsten Bilder ...
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
07.04.2024 17:29 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Weiter geht es mit Fotos des gestrigen Tages.
Leider musste ich diesmal wesentlich früher als geplant meine Fotosession beenden, da meine Beine nicht mehr so wollten, wie sie es fast 70 Jahre lang zuvor getan hatten.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich nicht jedes Fahrzeug aufnehmen konnte. Vom Bratwurststand aus konnte ich noch beobachten, wie ein Saurer die Steigung hinab zum Orte des Geschehens fuhr - den hätte ich auch gerne abgelichtet. Wer weiß, was da nachmittags alles noch so kam. hmm
Mein Aufruf an alle = Zeigt her eure Bilder !! Pfeifen

So, jetzt hab ich noch 22 Fotos nachbearbeitet, die in Bälde noch folgen werden .....
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
07.04.2024 14:47 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Und es geht weiter ...
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
Für Schuckie6 07.04.2024 14:44 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Auch Baumaschinen waren im Einsatz. Hier ein paar Impressionen ...
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
07.04.2024 14:01 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Und hier noch weitere ankommende Teilnehmer dieses mal wieder hervorragenden Events.
Mein Dank gilt den Veranstaltern und allen Helferinnen und Helfern, ohne die diese perfekt und von unzähligen Liebhabern sehnlichst ersehnte Veranstaltung nicht hätte stattfinden können !

Hier nun die weiteren Bilder :
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Bimot190

Antworten: 66
Hits: 14.703
Morgendlicher Einlauf der Stars 07.04.2024 13:56 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo zusammen,

nach 5 Jahren ging gestern endlich wieder die Lkw-Sonne über Geilenkirchen auf. Und das sogar wettermässig !

Da lohnte sch das frühe aufstehen und so zeige ich zunächst ein paar der Samstag Morgen eintreffenden Lkw bei herrlichster Morgensonne .....
Thema: Frage zu Wesel Bislich
Bimot190

Antworten: 2
Hits: 765
Frage zu Wesel Bislich 03.04.2024 15:26 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo zusammen,

ist schon bekannt, ob in diesem Jahr (sonst war es immer im Mai) wieder ein Kippertreffen in Wesel Bislich geplant ist ?
Wäre schön, wenn es so wäre !

Beste Grüße, Michael winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 203 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH