Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: KOMATSU PC240-11
Komatsu Fahrer

Antworten: 18
Hits: 25.241
03.10.2015 19:04 Forum: Komatsu


Soweit ich weiß nur die Abgasstufe Tier IV Final, deswegen auch AdBlue. Sonnst denke ich ist alles gleich.
Thema: KOMATSU PC240-11
Komatsu Fahrer

Antworten: 18
Hits: 25.241
03.10.2015 13:09 Forum: Komatsu


Genialer Bagger daumen
Ich durfte den jetzt mal vier Tage lang testen. War echt begeistert freu
Thema: JCB JS220 mit Neuerungen
Komatsu Fahrer

Antworten: 2
Hits: 4.013
16.12.2011 15:32 Forum: Bagger allgemein


Hallo!
Ist ja Super das hier jetzt jemand von DEMCO JCB vertreten ist.
Was wird denn an der Kabine alles modifiziert? Ist denn da endlich ne neue Klima-, Heizungsanlage verbaut? Ich frage deshalb, weil mich das Problem mit der jetzt noch verbauten Anlage schon seit 3 Jahren betrifft. Im Sommer kühlt sie nicht richtig und im Winter heizt sie nicht richtig. Meinen ersten 220er bekam ich im Frühjahr 2009. Als ich mich von Anfang an über die Leistung der Klimaanlage beschwerte, sagte man mir, ich sei der einzigste der das Problem hat. Nach mehreren Versuchen mit neuen Sensoren, Fühlern und Steuergeräten, sah man dann ein, das das ganze Sytem so nicht funktioniert. Anfang 2011 wurde der "alte" gegen einen neuen 220er eingetauscht und mir wurde von den Monteuren, einem Techniker und dem Verkäufer zugesagt, das bei dem alles anders sei und das Problem behoben. Der neue hat bis heute noch das selbe Problem. Selbst nachdem man mir im Sommer eine Komplett neue, überarbeitete Klimabox eingebaut hat. Jetzt heißt es, das man an einer neuen Kabine am arbeiten sei, wo alles geändert ist.
Wäre schön, wenn mir mal jemand was genaueres sagen könnte.

Und noch ein Grund warum ich frage:
Ich hab den Bagger zwar nicht gekauft, aber ich bin der jenige, der jeden Tag 10 Stunden damit arbeitet und dann in einer Kabine sitzt, in der man sich wegen der ständig wechselnden Temperaturen nicht wohl fühlen kann.

Gruß Marc
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Komatsu Fahrer

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
26.01.2010 11:55 Forum: Off Topic


Und hier sind meine beiden Fahrzeuge. daumen
Thema: Komatsu PC 600
Komatsu Fahrer

Antworten: 42
Hits: 80.577
18.05.2008 18:05 Forum: Komatsu


Er ist wieder da! freu
Ist der selbe PC 600 - 7 wie damals auf der A4 Baustelle. Mehr Bilder von mir unter: Baufirmen - Gebr.Schmidt
Thema: Poclain HC 300
Komatsu Fahrer

Antworten: 7
Hits: 20.967
Hc 300 12.01.2007 20:21 Forum: Case & Poclain


Hier sind Bilder eines Poclain HC 300, der seit Jahren schon seine Rente bei uns auf dem Firmengelände genießt.
Thema: PC 340 mit PC340
Komatsu Fahrer

Antworten: 1.316
Hits: 744.558
26.12.2006 17:53 Forum: Komatsu


Hallo Heinz, einen Super Bericht hast du hier erstellt. daumen Und um die Maschine die du da bekommen hast kann man dich ja nur beneiden. Freut mich für dich, das in deiner Firma auch das Interresse des Fahrers noch beachtet wird. Ich freue mich schon auf viele weiter Bilder von deiner Maschine.
Gruß Marc
Thema: Komatsu PC450 LC-7
Komatsu Fahrer

Antworten: 23
Hits: 42.494
Komatsu PC 450 LC - 7 07.05.2006 13:39 Forum: Komatsu


Hier hab ich einen PC 450 LC -7 mit nur 104 Std.auf der Uhr. Sind leider nicht die schönsten Bilder da die Maschinen so dicht zusammen standen! ahnung
Thema: Samsung Se 130 Lc-2
Komatsu Fahrer

Antworten: 15
Hits: 14.167
Samsung Se 130 Lc-2 29.04.2006 18:02 Forum: Bagger allgemein


Und hier ein etwas älteres Modell. Ein SAMSUNG SE 130 LC - 2
Thema: Komatsu PC 180 LC - 7
Komatsu Fahrer

Antworten: 16
Hits: 28.324
Komatsu PC 180 LC - 7 29.04.2006 17:55 Forum: Komatsu


Hier hab ich einen fast neuen PC 180 LC - 7 gefunden.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH