Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Volvo EC950 E
Jason

Antworten: 22
Hits: 44.202
14.01.2016 10:20 Forum: Volvo & Akerman


@ Sir Digger, wieso meinst du ist beim EC480E Ende des Lieferprogramms in Deutschland???

Ich weis das erst kurz vor Weihnachten ein EC700C beim Streicher ausgeliefert wurde im Steinbruch Augenzwinkern
Thema: Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Jason

Antworten: 4.871
Hits: 4.271.427
07.03.2012 20:31 Forum: Mercedes-Benz


Statement zur Schwerlast SZM von MB, momentan geht nicht mehr wie 600PS und wann mehr kommt steht in den Sternen.

War erst vor kurzem in Verhandlung.
Thema: Volvo FH 16 700
Jason

Antworten: 66
Hits: 114.968
30.11.2011 19:46 Forum: Volvo


Hallo zusammen, ich wäre sehr Dankbar wenn jemand Erfahrungen über längeren Zeitraum über diese Zugmaschine von Volvo machen könnte.

Gerne auch per PN
Thema: Hanomag/ MF 450
Jason

Antworten: 19
Hits: 26.055
22.02.2011 19:41 Forum: Bagger allgemein


@ Muli hieß die Firma nicht Lauterbach in SAN? Steht zumindest noch dran.

winke
Thema: Esco Zahnsystem
Jason

Antworten: 5
Hits: 4.075
01.10.2009 16:45 Forum: Bagger allgemein


www.dressel-seile.de

Dieser Händler hat uns bei diesen langen Lieferzeiten noch nie hängen lassen, hat immer sehr schnell was her bekommen.

Für die Zukunft ein Tip von mir daumen wenn es mal wieder schnell gehen muß.
Thema: 4-Achser-Tieflader an 2-Achser-Kipper?
Jason

Antworten: 14
Hits: 26.240
16.09.2009 16:01 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Sachen gibts, wir haben da überhaupt kein problem, haben es jetzt sogar besser mit unserem neuen Tiefbettauflieger.
Aber das euer Spediteur sich das traut bzw auch mit tiefbett über 4,00m ist, ist schon komisch.

Trotzdem viel glück bei weiteren transporten. winke
Thema: 4-Achser-Tieflader an 2-Achser-Kipper?
Jason

Antworten: 14
Hits: 26.240
16.09.2009 10:50 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


verwirrt wieso kommt ihr mit nem Cat 330 BLN auf über 4,00m Höhe,
wir haben früher 942 Lit. auch auf nem 4 achs Goldhofer gefahren und hatten da kein problem mit der höhe.

LG
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH