Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ohne Worte!!!!
tlf12311

Antworten: 6.448
Hits: 846.823
31.01.2021 12:56 Forum: Off Topic


Ich habe es vor Jahren auch erlebt, dass ein Ehepaar mit einem Pkw & Anhänger aus einem Baumarkt Kies holen wollten. Sie mit einem Hosenanzug und Stöckelschuhen passend gekleidet. Der Fahrer des Radladers hat ihnen was volumenmäßig ging, auf den Anhänger gekippt. Die Frau hat anschließend den aufgetürmten Kies noch festgeklopft. Da will ich auch nicht wissen, um wieviel der Anhänger überladen war. Kurze Zeit später wurde eine Frau mit ihrem Pkw und Anhänger von der Polizei angehalten. Ihr Anhänger war für etwas über eine Tonne Gesamtgewicht zugelassen wog aber um die drei Tonnen. Das gab auch für den Grubenbetreiber mächtig Ärger. Seitdem schauen da alle etwas genauer hin.
Thema: Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG
tlf12311

Antworten: 201
Hits: 289.717
30.07.2020 09:31 Forum: Baumaschinenmuseum


Das Museum wurde mit einem tollen Engagement und viel Enthusiasmus eingerichtet. Ein lohnendes Ausflugsziel. Ich war wirklich begeistert.
Thema: Daufenbach
tlf12311

Antworten: 613
Hits: 403.552
18.02.2020 18:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,

ich kenne das alte Daufenbach-Areal. Außer den Torbögen war dort nicht mehr viel sehenswertes. Es war eine Möglichkeit, sein Wohnmobil etc. unterzubringen.
Thema: Nutzfahrzeuge in der Überführung
tlf12311

Antworten: 533
Hits: 374.042
03.03.2017 17:15 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Der soll wohl auch mal Blaulicht bekommen.
Thema: Unwetter und Hochwasserkatastrophe in Südbayern und Österreich.
tlf12311

Antworten: 23
Hits: 2.653
04.06.2016 02:11 Forum: Off Topic


Keine Anhnung von der Materie, Hauptsache mal laut gebellt. wall wall wall
Thema: Unwetter und Hochwasserkatastrophe in Südbayern und Österreich.
tlf12311

Antworten: 23
Hits: 2.653
03.06.2016 21:41 Forum: Off Topic


Bevor man so reagiert sollte man gewisse Dinge bedenken. Was will man mit einem überbreiten Panzer in relativ kleinen oder normal großen Orten und Städten? Sind die lokalen Bauunternehmer da nicht die besseren Helfer, die mit ihren Fuhrparks eher in der Lage sind, große Mengen von Schutt wegzuschafffen? Warum soll man sich nicht der Möglichkeiten vor Ort bedienen? Ist die Bundeswehr mit ihren Gerätschaften wirklich immer die beste Lösung? Lassen wir uns von der Berichterstattung über Katastrophen in anderen Ländern dahingehend beeinflussen, dass wir bei derartigen Ereignissen gleich nach der Bundeswehr rufen? Bei den großen Hochwasserkatastrophen wie 1997,2002 und 2013 bin ich ein absoluter Befürworter des Einsatzes der Bundeswehr. Selbst dabei ist sie erst mit einigen Tagen Verzögerung zum Einsatz gekommen. Ich bin selbst Mitglied der Feuerwehr und habe auch schon so einiges miterlebt. Auch solche Ereignisse. Seit vielen Jahren gibt es bei der Feuerwehr sogenannte Hilfeleistungszüge, die wesentlich schneller zur Verfügung stehen, als es die Bundeswehr leisten kann. Bevor man auf irgend etwas schimpft, sollte man sich zuerst einmal informieren.
Thema: Container - Lkw
tlf12311

Antworten: 1.165
Hits: 737.892
19.01.2016 19:32 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Werden die nicht in Stuttgart 21 verwendet?
Thema: Lkw mit Baumaschinentransporten
tlf12311

Antworten: 996
Hits: 947.013
15.07.2015 20:53 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Am Breslauer Platz in Köln wird gerade der große Bagger von P&Z abgeholt. Laut Webcam steht der Transport abfahrbereit.
Thema: Winterdienstfahrzeuge
tlf12311

Antworten: 765
Hits: 1.216.656
23.05.2013 19:52 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Das liegt wohl am Sch...wetter böse böse böse , dass sich hier um diese Jahreszeit wieder einiges tut. Wenn Da gibt es in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr Bilder.

Deddy
Thema: Ohne Worte!!!!
tlf12311

Antworten: 6.448
Hits: 846.823
08.11.2012 19:59 Forum: Off Topic


hallo zusammen


Das ist ein X3. Der dürfte noch etwas weniger zuladen, als sein großer Bruder.

Ein vergleichbares Bild bot sich mir vor längerer Zeit in einer Kiesgrube. Dort wurde ein Anhänger aus einem Baumarkt nicht nur bis zur Oberkante der Seitenwände, sondern dann noch gehäuft bis zum geht-nicht-mehr mit Kies beladen.

Viele Grüße

Detlev
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH