Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Spedition Willi Betz
Fabi85

Antworten: 1.548
Hits: 1.830.047
25.11.2014 20:46 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Felony
Hallo,

jetzt mal von Schimpfereien über Fahrer und Firmen die man intern gar nicht kennt abgesehen, mal ne Frage.

Wie kams eigentlich dazu das der Betz überhaupt ins Kipper Geschäft eingestiegen ist? Las mal (glaube sogar hier im Thread) das das eventuell ne art "Hobby" für den Senior ist, aber für ein Hobby scheint das ganze ja dann doch ziemlich groß zu werden. An Firmen mit Kippern hats ja wohl sicherlich nicht gefehlt, die gibts ja sowieso wie Sand am Meer.


Hobby???? auf welchem Planet lebst du denn??? hier geht es nur um Profit,
und die gehen eben davon aus das sie im Kippergeschäft was verdienen können. (siehe Kauf von Omlor)
Thema: Fa. Reinert Logistic
Fabi85

Antworten: 329
Hits: 359.839
08.05.2014 20:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


unser Staat machts möglich. Vorne zu, Lieferanten, Arbeiter und Zulieferer bluten , hinten wird wieder aufgemacht und der Cheffe macht den dicken Max......
was soll man dazu noch sagen......
Thema: Renntransporter
Fabi85

Antworten: 314
Hits: 222.728
28.01.2014 20:11 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Huckeduster
Zitat:
Original von Fabi85 Der Nachbau war meines Wissens ein Projekt der Azubi Abteilung


Oder auch nicht..... zwinker

Nachzulesen hier

oder anzusehen hier

Stefan

klasse Links, deswegen liebe ich dieses Forum, vielen Dank dafür!
Thema: Renntransporter
Fabi85

Antworten: 314
Hits: 222.728
26.01.2014 14:19 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Richtig, das Original ging im Laufe der Jahre irgendwie abhanden. Der Nachbau steht das Jahr über im Daimler Museum in Stuttgart. Der Nachbau war meines Wissens ein Projekt der Azubi Abteilung
Thema: Eisele AG
Fabi85

Antworten: 76
Hits: 45.289
12.12.2013 21:14 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von lucy 112
Die Firma Eisele hat meines wissens auch einen Liebherr Lmt 11200 9.1

hatte,.....wurde schon vor längerer Zeit nach Italien verkauft...
Thema: Scholpp Schwertransporte Autokrane
Fabi85

Antworten: 221
Hits: 240.292
24.06.2013 20:36 Forum: Schwerlastfirmen


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-verletzte.html

na da ist wohl einiges schiefgelaufen???!!!
Thema: Franz Bracht
Fabi85

Antworten: 182
Hits: 140.339
21.01.2013 20:48 Forum: Schwerlastfirmen


der hat doch normalerweise den Oberwagen vom LG 1750 als Ladung???! richtig?
Thema: TKS Zorbau
Fabi85

Antworten: 171
Hits: 153.779
24.09.2011 19:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von SirDigger
Zitat:
..bis zum nächsten Crash, der Steuerzahler kommt ja dann wieder für 3 Monate Insolvenzgeld auf......


Es ist zwar richtig das die Agentur für Arbeit das Insolvenzgeld auszahlt,
dessen Finanzierung erfolgt allerdings durch eine Umlage aller Unternehmen in Deutschland, die in diesen Pool einzahlen.

Das heißt also, wer vernünftig wirtschaftet, seinen Laden am Leben hält, und nicht
regelmäßig Insolvenz anmeldet, finanziert also damit die Masche gewisser Firmen die durch ihre Arbeitsweise die Preise in der Gegend auf Jahre hinweg versauen.
Bis sie insolbvent sind, die ausstehenden Gehälter aus der Insolvenzausfallkasse gezahlt werden, und sie unter dem Namen der Frau/Sohn/Tochter oder ner Ltd. auf den Namen des Hundes wieder auferstehen und der Mist von vorn losgeht.
Ganz genau das meinte ich, du bist offensichtlich ja besser informiert wie ich, im Edeffekt bleibt sich das Ergebnis aber gleich.......



Hurra Deutschland wall wall wall
Thema: TKS Zorbau
Fabi85

Antworten: 171
Hits: 153.779
RE: Ex-TKS 24.09.2011 12:41 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Peter
Die LKW gehören:


Mach mal die Augen zu, dann siehst du was denen gehört........
Übernommene Leasingverträge usw, usw. , es wurde oben schon erwähnt, eigentlich unglaublich, zur einen Tür rein und Insolvenz anmelden,raus und dann die nächste wieder rein und ne neue Firma angemeldet und die gleiche Schose geht wieder von vorne los........bis zum nächsten Crash, der Steuerzahler kommt ja dann wieder für 3 Monate Insolvenzgeld auf......
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Fabi85

Antworten: 530
Hits: 652.401
03.01.2011 22:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


verwirrt verwirrt eure Sorgen will ich haben,mann mann tock tock
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH