Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.567 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kaelble-LKW-Oldtimer
Schuppi

Antworten: 1.228
Hits: 1.237.093
RE: Alborn Kaelble 02.06.2023 08:49 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Transocean
Hallo Michael,
schönes Bild der durch die Fa. Alborn restaurierten KDV24 Z 8 T. Die Maschine mit Kippritsche wurde ursprünglich an die Baufirma Rudolf Seemann aus Villingen ausgeliefert, aber bereits nach kurzer Zeit an die Fa. Wanko, Wien verkauft. Zum Firmenjubiläum der Fa. Alborn kam sie 1991 zurück nach Deutschland.
Gruß aus Osnabrück
Manni


Hallo Manni,

Hast du ggf mehr Infos oder Bilder als sie noch bei Seemann war? Finde das gerade sehr interessant was ich da lese Augen
Thema: 5. Saarländisches Henschel- & Oldtimertreffen (Fürth / Saar)
Schuppi

Antworten: 28
Hits: 23.889
17.03.2021 12:09 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Joerg
Der orange Büssing ist doch von der VSE.
Sollte im Orginalzustand sein. Hatte mal einen sechsachs Scheuerle gezogen.


Sorry dass ich dieses alte Thema ausgrabe aber hat jemand mehr Infos zu dem Büssing?
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Schuppi

Antworten: 2.194
Hits: 2.172.362
RE: A.Samitz 20.01.2021 11:49 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von RONLEX
Samitz Graz ist schon etliche Jahre Geschichte.Samitz war:Schotter,Schwertrans,Autokranverleih,Hebebühnenverleih Autowerkstätte.
Er musste knapp nach dem 50. Betriebsjubiläum aufgeben,und Felbermayr rückte nach Graz vor.
Der grosse, aber veralterte Fuhrpark,samt Kränen, landete bei einem Gebrauchtwagenhändler in Traboch Ober-Stmk.
Später wohl in Südeuropa und Afrika.
S. hatte auch das langjährige Flaggschiff die 3-Achs TITAN von ARMINGER Wels übernommen.


Ich möchte dieses Thema hochheben.

Ich suche Bilder, vorallem der F8 Zugmaschinen von Samitz. Auch alles weitere ist sehr willkommen!

Vielen Dank
Thema: Specko unterwegs
Schuppi

Antworten: 1.692
Hits: 198.418
25.08.2020 09:45 Forum: Off Topic


Hallo Jürgen,

kennst du den Hersteller dieses Anhängers?
Thema: MAN runde Kurzhauber
Schuppi

Antworten: 1.872
Hits: 2.644.742
13.05.2020 15:40 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Ytransport
möglich der Auflieger sieht nach Büro Wohnwagen oder so aus könnte durchaus später umgebaut worden sein


Ist es möglich per PN bitte nähere Details dazu zu erfahren?

Vielen Dank!
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Schuppi

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.741
06.12.2019 06:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von Rostocker
Sind die Rückleuchten Standard … persönlich ist mir bei denen das Blinklicht zu klein, spätestens beim Rückwärtsfahren sieht keiner mehr wohin man will bzw. das Warnblinklicht an ist Abgelehnt


Ja, leider!
Ich wollte wieder voll LED, die gibt es aber nicht mehr zu bestellen!


Da musst Du eben selber ran. Dürfte für Dich ja kein Problem sein.
Wir bauen auch oft um.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und passend zum Goldi viele Gute Aufträge, Geniale Kunden, Großartige Bilder und vorallem keine Geiz ist Geil Kundschaft!
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Schuppi

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.230
17.11.2019 15:58 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Tolle Bilder vom Unimog
Thema: Flüssigalumium-Transporte
Schuppi

Antworten: 3
Hits: 10.212
06.11.2019 16:56 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Wollte dieses Thema mal wieder aufwärmen und fragen ob Ihr weitere Bilder aus den Anfangszeiten habt?
Thema: Trucker Babes 400 PS in Frauenhand
Schuppi

Antworten: 41
Hits: 5.203
05.11.2019 20:07 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Jooo.
Die Moni daumen



daumen daumen
Thema: Trucker Babes 400 PS in Frauenhand
Schuppi

Antworten: 41
Hits: 5.203
05.11.2019 20:02 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Zitat:
Original von Aemmämm
Ist heute alles getürkt.

Aber die Leute schauens und glaubens...!

Wer weiss schon wies in echt ist?

Wir wenigen hier.

Also... wall



Kurzen Einwurf.
Ich kenne persönlich die Frau welche mit dem Böblinger Tieflader die Tanks gefahren hat.
Heute hat sie Kipper .
3 Achs Lkw und Tandem , sowie 6x4 Szm mit Kipper oder Tieflader.
Sie und ihr Personal sind absolut pünktlich und zuverlässig.
Rückwärtsfahren , auch im größten Dreck perfekt.
Saubere und absolut pünktliche Rechnungen.
Wir telefonieren fast täglich und schreiben täglich.
Das ist kein Lob , sondern eine Feststellung.


Die mitm Hund?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.567 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH