Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 147 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Transit (West) Berlin
commander

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.705
07.03.2024 14:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Boogie
Zitat:
Original von commander
Hallo,
Wo war in Berlin die Niederlassung von Heublein?

Gruß Thomas


Moin,
laut Telefonbuch war der Firmensitz in Marienfelde, Kiepertstr. 35.
Ab Anfang der 80er gab es dann auch ein Lager mit Telefonanschluss im Westhafen.


Sehr Interesant, vielen Dank
Thema: Transit (West) Berlin
commander

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.705
07.03.2024 14:11 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Totty10
Zitat:
Original von commander
Hallo,
Wo war in Berlin die Niederlassung von Heublein?

Gruß Thomas


Hallo Thomas,

Soweit ich mich erinnern kann im Westhafen.

Gruß Totty


Danke für die Info
Thema: Transit (West) Berlin
commander

Antworten: 3.425
Hits: 2.933.705
06.03.2024 19:51 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo,
Wo war in Berlin die Niederlassung von Heublein?

Gruß Thomas
Thema: Nach Vorbildern in Grafik umgesetzt.
commander

Antworten: 5.025
Hits: 182.165
19.12.2023 11:17 Forum: Off Topic


Hallo Jo,
Mir gefällt es sehr gut, Bitte weiter so.

Gruß Thomas
Thema: MAN F 2000 Baufahrzeuge
commander

Antworten: 1.499
Hits: 1.353.224
26.09.2023 19:58 Forum: M-A-N


Hallo,
der MEDIC war in seinem ersten Leben, bei der Firma Loquitz Trans in Saalfeld/Saale beschäftigt.
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
commander

Antworten: 1.216
Hits: 824.971
01.05.2023 18:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von commander
Hallo Georg,
Der TGS gehört Schmittnägel-Bau, Wallenfels. Ist übrigens die gleiche Farbe wie unsere.


Hallo Thomas,
so könnte Dein "Nachfolger" aussehen !

Gruß Georg

Das wird wohl noch ein bisschen dauern zwinker
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
commander

Antworten: 1.216
Hits: 824.971
30.04.2023 09:41 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Georg,
Der TGS gehört Schmittnägel-Bau, Wallenfels. Ist übrigens die gleiche Farbe wie unsere.
Thema: Lastwagen aus Oberfranken
commander

Antworten: 1.216
Hits: 824.971
15.03.2023 19:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sein Bruder, er ist in Kronach Rechtsanwalt.
Thema: LKW aus Baden
commander

Antworten: 1.320
Hits: 691.868
02.02.2023 21:25 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Joachim Hatscher
Also Pflüger war Luftlinie 500mtr von meinem Haus entfernt. Die Firma gibt es gefühlt schon 20 Jahre nicht mehr. Bei Interesse kann ich mal vorbei laufen und aktuelle Fotos vom Hof machen, du wärst enttäuscht.
Gruß Joachim


Wäre schön zu sehen, was noch übrig ist.
Thema: LKW aus Baden
commander

Antworten: 1.320
Hits: 691.868
30.01.2023 20:01 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo,
Ich habe mal ne Frage: Ich bin Anfang der 90er immer wieder mal zum Frachtenaustausch zur Spedition Pflüger in Baden Baden gefahren. Gibt es die Firma noch und hat jemand Bilder davon?

Gruß Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 147 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH