Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 47 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
man fan

Antworten: 11.005
Hits: 6.657.274
20.03.2021 22:46 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Danke für die schnelle Antwort freu
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
man fan

Antworten: 11.005
Hits: 6.657.274
17.03.2021 20:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus Ralf,

Weist du zufällig noch welche Bordwandhöhe der F2000 und der Astros hatten ?
Waren das 80cm oder 100cm ?

Gruß
Johannes
Thema: MAN runde Kurzhauber
man fan

Antworten: 1.872
Hits: 2.646.025
10.09.2020 15:06 Forum: M-A-N


Hi Detlef,

Danke dir, war natürlich etwas faul und habe erstmal diesen Post geschrieben, bevor ich das Thema durchforstet habe .... großes Grinsen mittlerweile habe ich doch ein paar Bilder gefunden.
Falls trotzdem noch jemand welche hat gerne her damit.

Grüße
Thema: MAN runde Kurzhauber
man fan

Antworten: 1.872
Hits: 2.646.025
06.09.2020 22:48 Forum: M-A-N


Hi Christian,

Danke für das Bild. Das hilft schon mal.

Grundsätzlich suche ich einfach bisschen Inspiration für einen Modellumbau im Maßstab 1:50.
Google hat mir da nur einen Blau, gelben Hauber ausgeworfen. Besonders von den Aufbauten suche ich Bilder, um zusehen welche Modelle in dieser Zeit unterwegs waren.
Am liebsten wäre mir ein stetter oder Liebherr, dann müsste ich diesen nicht komplett selbst bauen.

Gruß Johannes
Thema: MAN runde Kurzhauber
man fan

Antworten: 1.872
Hits: 2.646.025
04.09.2020 17:23 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

Ich suche Bilder von 3-Achs Haubern mit Betonmischeraufbau.
Hat jemand welche und würde diese hier teilen ?

Gruß

Johannes
Thema: MAN runde Kurzhauber
man fan

Antworten: 1.872
Hits: 2.646.025
21.05.2019 22:42 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

Ich bin für einen Modellumbau auf der Suche nach typischen Farben die bei den Rundhaubern verwendet wurde.
Mal abgesehen von Orange, Grün und Blau welche Farben gabs da Orginal von Man ?
Hat Man damals schon RAL Nummern benutzt oder sind das bestimme Man Farben gewesen ?

Grüße Jo
Thema: Mercedes-Benz "Bremer Transporter" (T 1)
man fan

Antworten: 317
Hits: 202.396
06.02.2019 21:06 Forum: Mercedes-Benz


Servus zusammen,

Könnte mit jemand die Gesamtlänge und die Länge der Kabine einer 410 D(o.Ä.) Doppelkabine sagen ? Oder hat evtl einen Prospekt mit Maßen ?

Desweiternen suche ich 1-2 Bilder der Innenausstattung einer solchen Doppelkabine.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Jo
Thema: Siloabsetzer / Siloabroller
man fan

Antworten: 84
Hits: 95.285
24.12.2018 01:07 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Absetzkippern die als Silosteller benutzt wurden/werden.( wie der Sk von Rainer)
Um genauer zu werden: am liebsten wäre mir ein 3-Achser Man F2000 mit eckigen Silo als Ladung.
Evtl hat ja jemand etwas ähnliches.

Viele Grüße und frohes Fest Johannes
Thema: Liebherr 932
man fan

Antworten: 89
Hits: 127.762
06.08.2017 22:59 Forum: Liebherr


Servus zusammen

Kann mir jemand sagen in welchen Jahren der 932 B ca gebaut wurde.
Bzw welche Lkws ( Man F90, Mercedes SK etc.) in der selben Epoche liefen.

Möchte mir passend zum Modell in Jahrestypische Diorama bauen.

Gruß Jo
Thema: MAN F 2000 Baufahrzeuge
man fan

Antworten: 1.499
Hits: 1.353.850
01.09.2016 23:18 Forum: M-A-N


Abend,

Bin auf der Suche nach Bilder eines zwei oder drei Achser F2000 2-seitenkipper(oder auch F90 dann gerne im passenden Thema) mit Heckkran.

Habe leider nichts gefunden... Bin aber auch nicht alle 90 Seiten durch gegangen großes Grinsen

Gruß Jo
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 47 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH