Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 152 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hanomag
bkm

Antworten: 952
Hits: 893.302
03.09.2023 21:07 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Emma En
Das freut mich , dass der Markant noch in Ehren gehalten wird .
...
LG HANS JÜRGEN

Der Saugwagen ist zwar sicherlich eine markante Erscheinung, aber in Christians Bildbeschreibung, für die man sich immer Zeit zum Lesen nehmen sollte jo , und deutlich auf der Front steht groß "Garant" Pfeifen

Hanomag Markant sind auch erhalten, wie auf folgendem Bild aus April 2023 zu sehen
Thema: 5. Kippertreffen Mosnang (CH)
bkm

Antworten: 88
Hits: 22.613
03.06.2023 22:36 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von glarner

Ich hoffe es hat dem ein oder anderen doch etwas gefallen und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen voraussichtlich im 2024


Besten Dank Rolf klatsch

War ja wie vor Weihnachten, wenn jeden Tag voller Spannung ein weiteres Türchen geöffnet wird . Schön, dass Du das durchgehalten hast und jedes dieser tollen Fahrzeuge damit für sich wirken konnte anstelle alle Bilder auf einmal heraus zu hauen!

Schade, dass es solche Aktivitäten in der Schweiz nur alle 2 Jahre gibt unglücklich

Einfach Spitze, solche Aktionen in passender Umgebung zu organisieren!
Danke nochmals, dass wir mit Deinen Bildern dabei sein dürfen prost
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
bkm

Antworten: 4.125
Hits: 4.324.869
13.03.2023 22:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von leon98
Zitat:
Original von soundofmusicV8
Timberbil - 2022


Schönes Regenfoto, Tim!


Holz im Regen transportiert auch dieser TGS 33.500 der Nydegger AG
Thema: MAN F8 - Baufahrzeuge
bkm

Antworten: 790
Hits: 1.018.315
05.02.2023 21:46 Forum: M-A-N


in der klassischen Schrägansicht sieht der so aus
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
bkm

Antworten: 1.942
Hits: 2.322.041
21.10.2022 14:35 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


lieber wieder ein Bild aus diesem Jahr, als 3x 330-30 im schönsten Licht zusammen standen daumen
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
bkm

Antworten: 1.942
Hits: 2.322.041
21.10.2022 14:02 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Deutz Achim
Oder die suchen einen Bunker, falls die Russen kommen


Selten einen so dämlichen Kommentar gelesen wall der hier in diesem schönen Forum wirklich nichts zu suchen hat Abgelehnt
Thema: 8. Kippertreffen Stettfeld 2022
bkm

Antworten: 120
Hits: 38.494
18.08.2022 22:32 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hier soll´s weitergehen mit einigen Bildern von dem schon gezeigten Büssing LS 55 AK von 1962, der auf eigener Achse nach Stettfeld gerollt war und dort zur Markenvielfalt beitrug.
Thema: 11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen beim Kieswerk Ebenhöh, Pliening am 9.7.2022
bkm

Antworten: 92
Hits: 30.530
19.07.2022 22:22 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


winke
Zitat:
[i]

Den Bradl habe ich garnicht gesehen traurig Gefällt mir sehr gut und auch ein schöner Kontrast zu den ganzen restaurierten und herausgeputzten Oldtimern


Über dieses Fahrzeug habe ich mich auch gefreut und kann noch ein Bild bei der Abfahrt in Fahrtstellung zeigen winke
Thema: Krupp
bkm

Antworten: 2.218
Hits: 2.444.809
15.05.2022 15:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Tolle Arbeit klatsch

Ob der wohl auch mal bei einem Kippertreffen mitarbeiten darf so wie sein Bruder?
Thema: 7. Kippertreffen Stettfeld am Main 2021
bkm

Antworten: 177
Hits: 53.656
29.12.2021 21:17 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von ha-ri
Ist der blaue Dreiachs-Eckhauber einer der ehemaligen Fa. K. Schlag-Magirus, oder ist das nur eine "Farbähnlichkeit"?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...894#post1164894

Gruß
ha-ri


Hallo Hartmut,
der von Dir verlinkte 230er gehörte ehemals Peter Meyer ("Baggermeyer"), siehe Scan von meinem Foto aus vordigitaler Zeit = letztes Bild. Er wurde dann umlackiert; sein Blauton ist wesentlich dunkler als bei den Schlag-Fahrzeugen, siehe aktuelles Bild davor.
Möglicherweise meinst Du aber den anderen in Stettfeld aktiven 230er mit den gelben Streifen hmm

VG, Bernd

Edit: Wollte die Bilder anders herum anhängen; klappt aber leider nicht wall
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 152 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH