Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 24 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Convoi Exceptionnel
Bezi

Antworten: 1.040
Hits: 1.533.611
26.08.2015 17:55 Forum: Schwerlast-Berichte


Beim Ladegut des Cyganex könnte es sich um eine Spritzgussmaschine handeln
Thema: Universal Transporte Michels
Bezi

Antworten: 759
Hits: 491.351
22.03.2014 18:29 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Markus,

zur Info, ein Lokomotiven Drehgestell wiegt ca. 20 Tonnen, wären bei 2 Stück 40 Tonnen. Pfeifen
Vermute mal das die leichter sind, aber selbst bei 10 Tonnen pro Stück ist ordentlich Gewicht drauf.
Thema: Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Bezi

Antworten: 3.202
Hits: 2.650.126
19.01.2014 21:07 Forum: Mercedes-Benz


Müssten doch beide MP 1 sein oder? hmm
Der gelbe die Straßenversion mit langem Haus, der silberne die Bauversion mit kurzem Haus und Allrad. Oder lieg ich falsch? ahnung
Thema: Entlacken
Bezi

Antworten: 10
Hits: 4.979
16.09.2012 15:23 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo Michael,
mir würde jetzt Sandstrahlen einfallen, mit feinem Strahlmatieral, Glasperlen z.B.

Bin mir aber leider nicht 100% sicher ob das Material nicht zu weich dafür ist.
Thema: 817 Neuling - ein Paar Fragen zur Steuer und Technik!
Bezi

Antworten: 11
Hits: 27.836
25.01.2012 10:14 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Alex, is zwar bisschen Off Topic aber, mein Auto (Diesel) wurde auch mit Nachrüst Oxi-Kat von Euro 1 auf Euro 2 gebracht. Rein Theoretisch müsste eine ähnliche Umrüstung doch auch beim nem LKW möglich sein? Oder lieg ich da komplett Falsch? Der Hersteller von meinem is die Firma http://www.twintec.de/

Evtl hilfts ja weiter ahnung
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Bezi

Antworten: 3.973
Hits: 171.926
20.10.2011 20:02 Forum: Off Topic


Könnte schon sein, von den Zugsicherungen ect. ist alles vorhanden was in D gebraucht wird. Daran haperts nicht, Strom is auch kein Problem.
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Bezi

Antworten: 3.973
Hits: 171.926
20.10.2011 19:52 Forum: Off Topic


Ups. Is aber garned einfach zu sehen.

Ok, komische Praxis die zwei E-Loks von der Ludmilla ziehen zu lassen.
Allein schon weil eine E-Lok des Doppelte an Leistung hat was die Ludmilla bringt.

Die DB hald Pfeifen
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Bezi

Antworten: 3.973
Hits: 171.926
20.10.2011 18:40 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Busfahrer
[quote]Original von Bezi
Ohne Oberleitung fährt ne E-Lok nicht so gut Pfeifen


und Mehrsystemloks was heißt das eigentlich ? Diesel und Oberleitung ?
Kann da jemand mal Fotos machen ?
fröhlich
[quote]Original von Busfahrer

Äußerlich is ne Mehrsystemlok von ner normalen E-Lok kaum zu unterscheiden. Einzig es sind mehrere Stromabnehmer auf dem Dach, im Falle der 189 4 Stück, für verschiedene Stromsysteme, Schleiferbreiten, Schleiferlängen ect.

Ein weiters Beispiel für eine Mehrsystemlok wäre die ÖBB 1216

Die Streck in Berlin kenne ich nicht. Aber auf dem Foto sehe ich keine Oberleitung.
Außerdem ist es auf Stark befahrenen Strecken gängige Praxis Loks die einzeln fahren würden an einen Zug mit anzukoppeln um unnötige Leerfahrten zu vermeiden. Könnte auch ein grund sein warum 2 E-Loks oder die Ludmilla dran hängt.
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Bezi

Antworten: 3.973
Hits: 171.926
19.10.2011 20:17 Forum: Off Topic


Ohne Oberleitung fährt ne E-Lok nicht so gut Pfeifen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Bezi

Antworten: 7.558
Hits: 4.431.451
04.05.2011 19:18 Forum: Mercedes-Benz


Der war mal Babyblau oder? verwirrt
Beim vergrößerten Bild sieht man an der Stoßstange was leuchten und an den Windabweisern is auch ein leichter Blaustich zu erkennen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 24 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH