Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 59 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bender Spezialtransporte
axelp

Antworten: 228
Hits: 207.151
23.06.2023 23:49 Forum: Schwerlastfirmen


Tagesaktuell!
Kann ich bestätigen!


Bist mindestens 5 mal an mir vorbeigefahren.

Gruß

Axel
Thema: Büssing
axelp

Antworten: 6.194
Hits: 6.669.425
20.12.2022 18:36 Forum: Oldtimer-LKWs


Es gibt aber auch immer noch Firmen , wo die neuen Autos in die Ferne geschickt werden und wenn die Garantie abgelaufen ist kommen Sie in den Nahverkehr.

Im übrigen: Auch im Nahverkehr sind gute Fahrer Rah. Da ist so ein Fernverkehrsfahrerhaus verlockender wie eine Telefonzelle für den Nahverkehr.

Gruß

Axel
Thema: Die alten aus Hannover
axelp

Antworten: 5.225
Hits: 1.818.343
22.10.2022 16:14 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen!
Sehe ich das richtig, das die Ladebordwand zur Wechselbrücke gehört, bzw. fest an dieser montiert ist?
Interessante Lösung !

Gruß Axel
Thema: Jandt Krane D
axelp

Antworten: 17
Hits: 4.512
17.09.2022 19:48 Forum: Schwerlastfirmen


Die Bilder sind doch auf einem Hof mit viel "Geschichte" in Detmold -Remmighausen entstanden.;-)

Immer wieder schöne Fotos die Du hier einstellst!

Gruß Axel
Thema: MAN-Schwertransporte
axelp

Antworten: 1.177
Hits: 1.231.681
10.04.2022 15:54 Forum: Schwerlast


Hallo zusammen !

Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es sich bei der Rieger-Kesselbrücke um eine Titan-Brücke handeln?
Bente in Peine hatte eine und Paule Stuttgart auch.

Sehr schöne Bilder die Du hier einstellst Markus!!

Gruß Axel
Thema: Scania Schwertransporte
axelp

Antworten: 520
Hits: 617.466
26.02.2022 18:09 Forum: Schwerlast


Hallo Michael !

Weiß beim besten willen nicht mehr wo die Komatsu HD 605 hin ging.

Darf ich mir das Bild für mein privates Album klauen?

Gruß
Axel
Thema: Scania Schwertransporte
axelp

Antworten: 520
Hits: 617.466
23.02.2022 19:07 Forum: Schwerlast


Mit Ladung hätten mich die Ordner auch nicht auf die Müllenbachschleife gelassen damals. Augenzwinkern

Das war mein Auto von 2011 bis 2020.

Gruß Axel
Thema: MAN F8 - Baufahrzeuge
axelp

Antworten: 790
Hits: 1.018.288
30.01.2022 13:07 Forum: M-A-N


Hallo!

Das Armaturenbrett sieht aus wie vom F7, müsste also noch mit Lenkradschaltung versehen sein.

Vermutung Nr.1 : Ein kreativer Bastler hat den auf die Schaltung "umgebaut" . Beim späteren F8 kam wie geschrieben der Schalthebel vor dem Motortunnel raus.

Vermutung Nr. 2: Das Fahrerhaus gab es ja auch von Saviem und Roman. Bin mir nicht sicher wie es da mit der Schaltung gelöst war. Eventuell stammen daher diverse Bauteile?? hmm

Gruß Axel
Thema: HCS Hanau Schwertransporte
axelp

Antworten: 52
Hits: 59.059
02.01.2022 12:11 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo !

Ja , ist es.

DB Schwerlastgruppe > HCS/NCS> Daher und seit letztem Jahr Spedition Kübler NL Hanau. Vieles was hier in blauer Farbe auftaucht ist schon grün ;-)

Gruß Axel
Thema: TITAN Spezialfahrzeuge Appenweier
axelp

Antworten: 22
Hits: 19.557
24.10.2021 21:19 Forum: Weitere LKW Hersteller


Sehr schön , das er so gut erhalten bleibt!

Gruß Axel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 59 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH