Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Cat 972M XE
steamshovel

Antworten: 15
Hits: 19.647
18.04.2015 07:50 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Starliner
Zitat:
Original von Moxy-Driver
Zitat:
Original von stunni
Schau mal hier: http://www.cat.com/de_DE/news/machine-pr...ductivityl.html

Da ist alles gut beschrieben.


daumen

@ Stefan, kurz gesagt das Getriebe ist vom Technischen Aufbau gleich wie bei Fendt, also ein Vario Getriebe. Vorteil darin liegt das es keine Schaltvorgänge mehr zwischen den Gängen gibt und man immer 100% Leistung hat.


Danke euch Beiden! daumen

Aber warum nehm ich dass nicht als Serie sondern als Option wie ich es verstanden habe?


Da wird es wohl einen erheblichen Preisunterschied geben. Um aber keine Marktanteilezu verlieren fährt man eben zweigleisig und der Kunde kann entscheiden : günstig und bewährt oder innovativ und teuer....
Thema: BUCYRUS steam shovel
steamshovel

Antworten: 1
Hits: 6.020
22.02.2015 22:45 Forum: Seilbagger allgemein


freu daumen
Thema: Liebherr L 550
steamshovel

Antworten: 90
Hits: 92.113
25.05.2014 00:47 Forum: Liebherr


würde sagen Stoßfänger
Thema: Sennebogen 690HD der Fa. Seilbagger Gran
steamshovel

Antworten: 77
Hits: 67.556
18.05.2014 13:02 Forum: Seilbagger allgemein


Ich kenne da jemanden , der zum einziehen einen Kabelziehstrumpf passender Größe benutzt. Daran kann dann leicht eine Hilfsleine befestigt werden.
Thema: Atlas-Terex TW 190
steamshovel

Antworten: 26
Hits: 42.258
09.05.2014 10:48 Forum: Atlas


Zumindest die Kühlerklappe ist optisch geändert.
Thema: Atlas-Terex TW 190
steamshovel

Antworten: 26
Hits: 42.258
08.05.2014 09:51 Forum: Atlas


Ob TW190 und Atlas 190w baugleich sind kann ich nicht definitiv sagen. Fakt ist dass der 190w erst auf den Markt kam als sich Terex von Atlas wieder getrennt hatte. Der TW190 wurde unter Terex-Herrschaft gebaut.
Thema: Massey Ferguson MF 330
steamshovel

Antworten: 2
Hits: 2.956
25.05.2013 18:21 Forum: Bagger allgemein


Mit Sicherheit kein Massey Ferguson ( cool der MF330 wäre ein Mähdrescher) könnte vielleicht ein alter Marini sein (Marini stellt heutzutageAsphaltfertiger und Betonequipment her , müßte aber ,wenn ich mich recht erinnere bis Mitte der 80er auch Bagger gefertigt oder unter eigenem Namen in Italien vertrieben haben).
Thema: Hanomag 80 E
steamshovel

Antworten: 16
Hits: 67.914
13.04.2013 23:31 Forum: Hanomag


freu schön daß er doch noch seiner eigentlichen Bestimmung nachgehen kann - Der Letzte Seines Standes (Kabine auf dem Vorderwagen - gibt nichts Besseres)
Thema: Dreck im Dieselfilter
steamshovel

Antworten: 21
Hits: 9.997
12.08.2012 15:15 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von DOMSCHKE-BAU
Vielen Dank für die Antworten! Wir werden es untersuchen.

Ein weiteres Problem:
Ist es den bei jemanden schon vor gekommen, dass sich der Zwischenring im Zwillingsreifen auflöst und beim fahren mitdreht?



Ein Mitdrehen kenne ich eigentlich nur wenn einer der Reifen platt oder mit viel zu wenig Luft gefahren wird.
Thema: Wie seid ihr mit den Neuen Atlas-Bagger zufrieden
steamshovel

Antworten: 41
Hits: 48.275
19.12.2011 19:53 Forum: Atlas


Zitat:
Original von Wolfgang
@ Schorre,

wer ist für Dich als Atlas-Händler zuständig? Wo beziehst Du Deine Teile?

MfG



Meintest Du mich? Das war damals Rohwedder in Berlin ... könnte aber auch Atlas Halle/Leipzig (weiß grad nicht wer da Service war) gewesen sein . Die Firma hatte auch in Leipzig eine Niederlassung und der Technische Leiter hat immer Wartungen machen lassen wo´s billiger war auch wenns nur um Cents ging tock
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH