Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 36 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Actros MP2 Gebläse
Simon1982

Antworten: 10
Hits: 17.754
24.08.2018 11:26 Forum: Mercedes-Benz


Danke Thorsten,

wie komm ich an den Heizungskasten am besten ran?

Gruß Simon
Thema: Actros MP2 Gebläse
Simon1982

Antworten: 10
Hits: 17.754
23.08.2018 10:45 Forum: Mercedes-Benz


Sven,

das Gebläse läuft schon, läuft auch schneller wenn ich auf ganz kalt stelle, nur kommt nicht genug Luft raus. Man spürt es kaum selbst wenn die Auslässe direkt auf mich gestellt sind.

Gruß Simon
Thema: Actros MP2 Gebläse
Simon1982

Antworten: 10
Hits: 17.754
23.08.2018 09:05 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Patrick,

werde ich als erstes mal überprüfen. Kannst du mir sagen wie ich am besten an das Gebläse komm?

Gruß Simon
Thema: Actros MP2 Gebläse
Simon1982

Antworten: 10
Hits: 17.754
23.08.2018 08:45 Forum: Mercedes-Benz


Danke Sven,
das kann ich soweit ja erstmal alles selbst prüfen. Sicherung, Stufen manuell durchschalten. Kann ich aus dem anderen LKW die Schaltereinheit mal mit meiner tauschen um dieses als Fehler auszuschließen? Müsste passen oder. Ist zwar MP3 aber auch Klimaautomatik.

Gruß Simon
Thema: Actros MP2 Gebläse
Simon1982

Antworten: 10
Hits: 17.754
Actros MP2 Gebläse 23.08.2018 07:56 Forum: Mercedes-Benz


Hallo zusammen,

ich fahre einen Actros MP2 2655 Kipper Baujahr 2008 mit Klimaautomatik.
Klima funktioniert (Anlage wurde vor 4 Wochen neu befüllt), aber es kommt nur noch sehr wenig Luft aus den Lüftungsdüsen. Innenraumfilter ist nagelneu. Hab ich erst vor 2 Tagen gewechselt. Ich bin mir sicher das irgendetwas nicht stimmt. Bin gestern einen anderen LKW gefahren, Actros MP3 4 Achser BJ. 2011 und da kommt richtig was raus. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Freue mich über jede Antwort.

Gruß Simon
Thema: MAN 8.136 Batterien
Simon1982

Antworten: 2
Hits: 6.568
29.07.2018 11:57 Forum: M-A-N


Danke Josef,

Im Batterie Kasten ist ne Menge Platz. Da passen auch die "grossen" rein. Der MAN ist ein Wohnmobil. Ist alles verändert. In dem Kasten sind 3 Batterien verbaut. 2xStarterbatterien für den LKW und 1x für den Aufbau. Vom Platz her also kein Thema. Der Motor läuft super und springt sofort leicht an. Von daher denk ich das die 85Ah Batterien reichen würden. Trennschalter ist auch schon verbaut. Verbraucher gibt es ausser Radio und CB Funk keine.

Gruß Simon
Thema: MAN 8.136 Batterien
Simon1982

Antworten: 2
Hits: 6.568
MAN 8.136 Batterien 29.07.2018 06:27 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,
Bi meinem MAN 8.136 sind die Starter Batterien fertig.
Ich möchte gerne 2 neue kaufen, ich weiß aber nicht wieviel Ampere die Batterien haben sollten. Momentan ist eine 100Ah und eine 85Ah verbaut. Möchte gerne 2 gleiche haben. Freue mich auf Antworten von euch.

Gruß Simon
Thema: CB Funk Antenne
Simon1982

Antworten: 1
Hits: 6.954
CB Funk Antenne 17.09.2017 11:57 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

Frage, wie verlegt man am besten das Kabel einer CB Funk Antenne, die am Spiegel (Fahrerseite) montiert ist, in den Innenraum der Kabine? Freue mich über jeden guten Ratschlag.
Mein Plan: Mit Kabelbindern am Spiegelarm bis zur Tür und dann einfach durch den Türfalz durchlegen nach innen.
Fahrzeug ist ein MAN-VW BJ. 1982 als Wohnmobil.
Thema: MAN VW 8.136 nur warme Luft
Simon1982

Antworten: 1
Hits: 5.877
MAN VW 8.136 nur warme Luft 12.07.2016 19:42 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

bei meinem MAN VW Bj. 1982 kommt aus den Lüftungsdüsen nur warme (heiße) Luft raus. Außer aus der Luftungsklappe in der Mitte, da kommt "kalte" Luft raus. Aus den beiden oberen die in Richtung Frontscheibe gehen, kommt immer sehr stark heiße Luft raus. Im Winter bestimmt toll, war die letzten Tage aber viel auf der Autobahn unterwegs und da ist es doch sehr gemütlich im Fahrerhaus. Freue mich über jede Antwort von Euch.

Gruß, Simon
Thema: MAN 8.136 Bj. 1982
Simon1982

Antworten: 11
Hits: 16.962
RE: Motor ausmachen 08.05.2016 12:27 Forum: M-A-N


Hallo,

nein das Auto hat keine Motorbremse. Sonst könnte man ihn damit ja ausmachen. Ab und zu geht er auch aus wenn man den Schlüssel rumdreht, aber meistens leider nicht. Er geht also normalerweise mit dem Schlüssel aus.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 36 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH