Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 391 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pc 8000
Baggerphil

Antworten: 27
Hits: 25.941
16.11.2023 18:38 Forum: Komatsu


Nun ist der gesamte Fahrplan für den Transport online.

https://appenzellerpark.ch/heavy-metal-garden/
Thema: Longfront Bagger in der Schweiz
Baggerphil

Antworten: 344
Hits: 219.511
04.11.2023 14:59 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Hatemonger
Die Baskarad AG aus Würenlingen wird demnächst auch ihren ersten Longfront Bagger erhalten. Anscheinend einen Hitachi KMC. Kann das jemand bestätigen?
https://www.baskarad.ch/home


Weiss man, ob die Baskarad AG ihren Longfront bekommen hat? Bin heute an einer Baustelle von denen vorbeigelaufen, aber leider noch ohne Maschinen vor Ort.
Thema: Liebherr R 946
Baggerphil

Antworten: 90
Hits: 169.448
12.10.2023 23:21 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von glarner
Grüezi und Hallo winke

LIEBHERR R 946

(Oder doch nur 936? Bin mir da nicht ganz sicher)


Der grosse Liebherr von Wilhelm Büchel ist ein R946 Augenzwinkern
Thema: Cat M317
Baggerphil

Antworten: 1
Hits: 793
11.10.2023 10:37 Forum: Caterpillar


Bei uns im Tal ist seit diesem Frühling ebenfalls ein wunderschöner, neuer Cat M317 im Einsatz.
Dabei ist mir die Zusatzausstattung mit verschiedenen Kabeln und Sensoren auf der linken Auslegerseite aufgefallen, inkl. dem Laserempfänger (?) am Stiel. Ist das serienmässig an allen Cat-Mobilbaggern dran, als Vorbereitung für Cat Grade 2D oder 3D, oder hat dieser Bagger Sonderausstattung an Bord?
Thema: Liebherr R930 Tunnel
Baggerphil

Antworten: 6
Hits: 1.150
Liebherr R930 Tunnel 10.10.2023 19:06 Forum: Liebherr


Liebherr hat die ersten Informationen zum neuen R930 Tunnel bekannt gegeben.

https://www.liebherr.com/de/che/produkte...ils/655810.html
Thema: Longfront Bagger in der Schweiz
Baggerphil

Antworten: 344
Hits: 219.511
24.09.2023 12:54 Forum: Bagger allgemein


Hallo zusammen

Mir ist heute bei einer örtlichen Bauunternehmung völlig unerwartet der Komatsu PC340HRD begegnet, welcher einmal zum Buschor-Fuhrpark gehörte.
Die Maschine sieht nun ziemlich ramponiert aus, was bei Buschor noch nicht so extrem der Fall war. Weiss jemand, ob die Maschine noch eine Zeit lang woanders lief?
Thema: Longfront Bagger in der Schweiz
Baggerphil

Antworten: 344
Hits: 219.511
24.07.2023 10:02 Forum: Bagger allgemein


Mal noch ein Bild von TIT Imhofs neuem KTEG KMC340S

https://probst-maveg.ch/fileadmin/redakt...TIT_Imhof-b.jpg
Thema: Kobelco SK 300NLC
Baggerphil

Antworten: 10
Hits: 19.077
09.07.2023 22:44 Forum: Kobelco


Hoi Rolf

Vielen Dank für das Bild. Sieht nach Prättigau aus, da dahinter Vetsch Küblis zu sehen ist.
Ein schönes Gerät, Pirovinos SK300. Nun steht er hier auf dem Werkhof und wartet auf seine zukünftige Arbeit…

Gruss aus Pirovinos Heimat


Edit: Welche Maschinennummer steht an der Seite der Maschine? Diejenige hier hat(te) die Nummer 46.
Thema: Komatsu PC 350
Baggerphil

Antworten: 71
Hits: 105.172
14.06.2023 22:20 Forum: Komatsu


Zitat:
Original von glarner
Zitat:
Original von Baggerphil
Mit dem Miller-Wechsler kann es ja nur einer von Battaglias PC350-8 sein :-)

Vielen Dank für das Bild. Ich denke, dieser Bagger war früher auf Baustellen im Einsatz und hat unter anderem gegenüber meiner Wohnung eine grosse Baugrube für ein Spital plus Tiefgarage ausgehoben.


Hallo Phil winke

Ja genau so ist es. Bild habe ich im Granitbruch in Andeer gemacht.


Danke für deine Antwort, Rolf!

Battaglia Costruzioni AG hatte noch einen zweiten PC350-8, mit kurzem Stiel und ohne Lichter auf dem Kabinendach. Weiss nicht, ob der auch von Andeer Granit übernommen wurde.
Thema: Komatsu PC 350
Baggerphil

Antworten: 71
Hits: 105.172
14.06.2023 22:15 Forum: Komatsu


Mit dem Miller-Wechsler kann es ja nur einer von Battaglias PC350-8 sein :-)

Vielen Dank für das Bild. Ich denke, dieser Bagger war früher auf Baustellen im Einsatz und hat unter anderem gegenüber meiner Wohnung eine grosse Baugrube für ein Spital plus Tiefgarage ausgehoben.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 391 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH