Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dingwerth Logistik Beelen
Tobi

Antworten: 21
Hits: 4.752
01.02.2024 18:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Dingwerth hat bei mir ums Eck eine Niederlassung. Es ist immer eine Augenweide die Fahrzeuge zu sehen, die sind tiptop gepflegt, die Alufelgen glänzen sogar im Winter.
Thema: Karl Bickel KG, Rheinau
Tobi

Antworten: 224
Hits: 145.498
21.12.2022 13:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür das die Fahrzeuge von Bickel teilweise die gleichen Farben wie die Spedition Elsen auch Wittlich hatten?
Weiß jemand ab wann Bickel in Trier beheimatet war?
Thema: Steil/Ats Kranarbeiten
Tobi

Antworten: 117
Hits: 101.176
19.11.2018 19:52 Forum: Schwerlastfirmen


Beautiful! Danke für die Pics vom AC 700. Wo und in welchem Jahr sind diese Bilder entstanden?
Thema: Demag H 121 Aquadigger
Tobi

Antworten: 11
Hits: 44.817
05.05.2014 20:39 Forum: Demag


Hallo,

einer der beiden Bagger ist vermutlich in den letzten Tagen abgeholt worden.
Ich weiß allerdings nicht, ob er verschrottet wurde oder einen neuen Besitzer hat.
Weiß jemand mehr? Der Transport hätte ich mich interessiert.

Gruß
Tobi
Thema: Spedition Schindler
Tobi

Antworten: 14
Hits: 11.697
20.01.2008 18:06 Forum: Schwerlastfirmen


Hat der Harald mal wieder geschoben...
Sehr schön!
Und top aktuell freu

Gruß
Tobi
Thema: Colonia
Tobi

Antworten: 80
Hits: 84.777
17.04.2006 21:57 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Chris,

danke für die wirklich schönen Bilder! Wenn ich mal in der Gegend um Zemmer bin werd ich mal bei der STEKA vorbeischauen.

Gruß
Tobias
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH