Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 33 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: F.W. Grundt, Berlin
wesercrack

Antworten: 495
Hits: 356.297
03.10.2012 20:35 Forum: Schwerlastfirmen


Du meintest sicher RAL 3003, hab ich auf einem Modell lackiert, sieht aber wesentlich dunkjler aus. Da bin ich jetzt ratlos.

Hans
Thema: F.W. Grundt, Berlin
wesercrack

Antworten: 495
Hits: 356.297
29.09.2012 10:31 Forum: Schwerlastfirmen


Kann mir vielleicht jemand die Farbnummer vom Rot der Fa. Grundt (Krause) sagen,waren ja wohl beide identisch.

Danke Hans
Thema: Nobas mit Schleppschaufel
wesercrack

Antworten: 12
Hits: 28.372
04.09.2012 16:49 Forum: Seilbagger allgemein


Hier mal ein UB 35 S in Österreich
Thema: Laster aus Bremen und umzu
wesercrack

Antworten: 330
Hits: 262.834
22.07.2012 03:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Koldewey hatte auch einen sehr schönen 2-Achsauflieger, der stand ewig lange etwas verbeult bei Eggers in Brinkum
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
wesercrack

Antworten: 1.708
Hits: 1.859.189
09.01.2012 09:08 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo,
nochmal zu den eckigen Scheinwerfern in der Stoßstange bei den 22/26t Fahrzeugen: Könnte es doch in Serie gegeben haben, bei Aug. Reiners in Bremen liefen mindestens 2, einer mit Felsmulde und 2 Außenluftfiltern, hab ich selbst mal gefahren. Die haben wir in den 80ern bei Klöckner in der " Schlacke" aufgebraucht
Thema: Militärfahrzeuge
wesercrack

Antworten: 644
Hits: 95.677
15.07.2011 18:52 Forum: Off Topic


gestern gesehen, vermutlich Export
Thema: Atlas 1200 "Maikäfer"
wesercrack

Antworten: 46
Hits: 108.675
24.03.2011 04:05 Forum: Atlas


Hallo,
die Schleppstange geht über eine kleine Lenkstange ans rechte Rad und betätigt dann über den dort vorhandenen Lenkhebel die Lenkung. Was das Bilder hochladen angeht, wahrscheinlich war Deine Datei zu groß. Du mußt die Bilder erst verkleinern. Mache ich persönlich mit Tiny Pic, geht schnell und problemlos und ist Freeware. Bagger gibt`s vom Schrottpreis an aufwärts, Du mußt aber aufpassen, das Du etwas kaufst, was auch das Instandsetzen lohnt. Da kann man auch ne Menge Kohle versenken.

Hans
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
wesercrack

Antworten: 7.555
Hits: 4.428.791
07.03.2011 21:45 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Ja schön und gut, aber bring das mal freundlich rüber, sonst wird das nie und nimmer fruchten und endet (wie so oft) in einer ewigen Diskussion...



Ehrlich gesagt, kann ich an meiner Kritik nichts unfreundliches sehen, ich bin immer für klare Worte und werde auch nicht zwischen den Zeilen etwas unterbringen so wie "man sollte vielleicht.... oder könnte man nicht..."
Das ist rumgeeier und nicht mein Ding. Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.

Hans
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
wesercrack

Antworten: 7.555
Hits: 4.428.791
07.03.2011 21:32 Forum: Mercedes-Benz


Dann lest mal die letzten Diskussionen und guckt euch die Bilder an. Aus 3 km Entfernung auf irgendwas geknipst, was soll das hier? Und sein dreckiges Chassis interessiert mich auch nicht wirklich. Ich kann ja auch mal jede Woche Bilder vom Verschmutzungsgrad meines Unimog oder meiner Bagger berichten, wen interessiert das wohl?

Hans
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
wesercrack

Antworten: 7.555
Hits: 4.428.791
07.03.2011 20:53 Forum: Mercedes-Benz


Da ja einige hier diesen Thread loben, hier mal meine Meinung: Wenn am Anfang beim Ausbau noch eine gewisse Berechtigung bestanden hat, hier ist das Baumaschinenforum!!! Wenn ihr wöchentliche Reiseberichte und Kinderbilder und Fotos von vollgepissten Felgen veröffentlichen wollt, nehmt doch ein Reiseforum dafür. Hier werden Ressourcen verschwendet! Maschinenbilder von unterwgs kann man hier überall besser einfügen. Und ich kann nur hoffen, das sich nicht nochmehr an diesem Thread orientieren und solchen Unsinn hier posten. An anderer Stelle wird vor Doppelpostings gewarnt und hier kommt jeder Mist rein.

Hans
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 33 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH