Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Speditionen aus dem EN - Kreis
Schenker-Fan

Antworten: 205
Hits: 156.373
05.05.2014 21:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Neuzugang bei Büttner & Saure
Thema: Mercedes-Benz Atego Euro6
Schenker-Fan

Antworten: 458
Hits: 188.206
05.05.2014 21:42 Forum: Mercedes-Benz


Ein neuer Atego 1527
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Schenker-Fan

Antworten: 2.399
Hits: 2.582.402
06.04.2014 21:58 Forum: Mercedes-Benz


Arocs 1848
Thema: Speditionen aus dem EN - Kreis
Schenker-Fan

Antworten: 205
Hits: 156.373
17.03.2014 21:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Neuzugang bei JGT.
Thema: Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020)
Schenker-Fan

Antworten: 4.875
Hits: 4.277.998
06.03.2014 20:13 Forum: Mercedes-Benz


Hier mal ein sehr schöner, flammneuer 1863 !
Thema: Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Schenker-Fan

Antworten: 879
Hits: 983.228
01.07.2013 20:47 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Manuel,

schau mal hier:

http://www.trucker.de/oldtimer-report-he...ug-1251754.html


Gruß
Benjamin
Thema: Der erste "hauptberufliche" Youngtimer MAGNUM
Schenker-Fan

Antworten: 474
Hits: 365.255
01.05.2013 21:10 Forum: Renault


Hallo Dirk,

es hat mich richtig gefreut, dass wir uns heute bei der überaus tollen Veranstaltung kennen gelernt haben. Die Teststrecken, die Fahrzeuge und und und, einfach alles war rundum gelungen. daumen
Nur leider verging die Zeit wie im Fluge wall

Und nen sehr schönen LKW haste daa, gefällt mir richtig gut daumen

Gruß

Benjamin
Thema: "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Schenker-Fan

Antworten: 209
Hits: 207.397
RE: Lohne Autohof 05.06.2012 20:33 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Das ist wohl wahr, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Besser ging es wirklich nicht. daumen Obwohl doch, man müsste diese morgendliche Lärmbelästigung unterbinden, ne Kuddel zwinker

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren für dieses herrliche Treffen. Hoffentlich wird es eine Wiederholung geben. hmm


Gruß
Benjamin
Thema: Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Schenker-Fan

Antworten: 355
Hits: 341.779
12.03.2012 20:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von wokg
Noch einen für Julian klatsch , Spedition I.L.S. Wuppertal, da haben die Fahrzeuge noch ein EN-Kennzeichen, werden aber jetzt alle geändert.....Bernd


Hallo Bernd,

sag mal, woher hast Du denn die Info, dass die LKWs umgemeldet werden??? Das wäre mal sehr interessant.

Gruß

Benjamin
Thema: Speditionen aus dem EN - Kreis
Schenker-Fan

Antworten: 205
Hits: 156.373
12.03.2012 20:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Bernd,

schön, dass Du diesen Thread ins Leben gerufen hast.Wenn ich Zeit habe werde ich demnächst mal in meinem Archiv kramen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber von Fotos aus nem anderen Forum kopieren und hier veröffentlichen, finde ich nicht so schön, ich denke da kann man mal eben fragen. Zumal Ennepetal ja nicht allzu weit von Schwelm entfernt ist und man in der Ruhrstraße immer LKWs von SLUIS antrifft.

Gruß

Benjamin
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH