Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 28 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ALPINE in Not...was braut sich da zusammen...?
MichaelD

Antworten: 34
Hits: 4.613
24.06.2013 07:05 Forum: Off Topic


Zitat:

Wie T.V es schon sagte, gewisse Arbeiten werden halt versubbt, und diese Arbeiten werden nicht kaluliert, es wird ein magerer Preis reingeschrieben,
und dann nen Sub gesucht der es dafür macht...


Deswegen gibt es ja Subunternehmeranfrage. Ich bin als Unternehmer ja schön blöd wenn ich eine Leistung die ich nicht kalkulieren kann/will durch Würfelspielchen bepreisen lasse. 2-3 Subunternehmer anfragen, Preise erhalten und bewerten und mit gesunden Zu- oder Abschlägen übernehmen. Ich denke gegen diese Praxis sollte nichts sprechen. Dies wird idR auch so gehandhabt.
Thema: ALPINE in Not...was braut sich da zusammen...?
MichaelD

Antworten: 34
Hits: 4.613
23.12.2012 13:54 Forum: Off Topic


Im Moment geht es in der Branche wohl keinem gut. Strabag hat hinter die Gewinnprognosen ein großes "?" gemacht, Porr kämpft seit Jahren mit ähnlichen Gerüchen wie derzeit Alpine und hat meines Wissens sogar höhere Bankverbindlichkeiten in der Bilanz stehen.

Der Konzernumbau schreitet voran:
http://www.reuters.com/article/2012/12/2...E8NL44P20121221
Thema: Unterwegs mit Tob79
MichaelD

Antworten: 1.056
Hits: 580.811
Re: 21.06.12 04.08.2012 13:07 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Tob79
Bosch Neubau Renningen-Malmsheim


Rohbaulose gingen an Moser Bau und WoMü.
Thema: Ohne Worte!!!!
MichaelD

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
05.04.2012 11:27 Forum: Off Topic


Bauer BG vs. Regionalexpress.
http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme508255,856316

Nicht der erste Schwertransport der am Bahnübergang hängen bleibt ...
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
MichaelD

Antworten: 11.005
Hits: 6.658.549
02.03.2012 14:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Der LKW hat immerhin eine Sonnenblinde ... oder ist für Sonnenblinde ? smile
Thema: Ohne Worte!!!!
MichaelD

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
27.02.2012 14:53 Forum: Off Topic


Jetzt hab ichs auch verstanden ... großes Grinsen
Thema: Ohne Worte!!!!
MichaelD

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
27.02.2012 14:11 Forum: Off Topic


Nur mal so ... das Wort "Hestory" ist durchaus richtig, es geht bei diesem Begriff schlichtweg um die Frauengeschichte Augenzwinkern
Thema: Unterwegs mit Tob79
MichaelD

Antworten: 1.056
Hits: 580.811
26.02.2012 12:50 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zementwerk von HochTief : http://jena.otz.de/web/lokal/wirtschaft/...na21-1635863068

http://jena.tlz.de/web/lokal/wirtschaft/...h-warm-41441309

Submissionsergebnis Abbruch ? : http://www.bahnmarkt.eu/submissionsergebnisdetails5122.html
Thema: Ohne Worte!!!!
MichaelD

Antworten: 6.448
Hits: 846.824
01.02.2012 20:14 Forum: Off Topic


In den Nachrichten hieß es heute es sei eine Gasleitung erxplodiert - ich glaube aber eher dass es eine undichte Leitung war die infolge dessen vollkommen explodiert ist (Gasansammlung im Gully)
Thema: SANY kauft PUTZMEISTER!!!
MichaelD

Antworten: 50
Hits: 26.233
RE: China goes Putzmeister 29.01.2012 11:40 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von RONLEX
die 1.Autobahn wird auch schon von den Chinesen in Polen als Referenzobjekt finanziert, gebaut und dann auch betrieben.
Vielleicht wird`s Zeit Chinesisch zu lernen...
Wohl Mandarin..

Gruss Ronald


Die Autobahn war aber eine krasse Bauchlandung, oder ? Was die derzeit in Afrika reissen ist aber allerhand ... und sie lernen recht schnell aus Fehlern !
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 28 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH