Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 99 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Georgs Restaurationen
seebser

Antworten: 258
Hits: 126.233
18.09.2023 07:33 Forum: Steyr


Reduzierst du deinen Fuhrpark um 2 Stück?
Thema: Steyr Baureihe 91
seebser

Antworten: 2.306
Hits: 1.527.190
24.07.2023 11:47 Forum: Steyr


Zitat:
Original von Ytransport
einen abroller mir so superniedtigen wänden hab ich noch nie gesehen die sind ja max 30 cm hoch
warum ?
sonst ein sehr schöner lkw


Vermutlich, damit sie sich im abgesetztem Zustand noch öffnen lassen.
Thema: Winterdienstfahrzeuge
seebser

Antworten: 765
Hits: 1.216.199
09.02.2023 17:07 Forum: LKW und ihre Aufbauten


@chefkoch

Das muss eine spezielle Stadtmontage der Ketten sein.
Alle die ich bisher gesehen habe hatten folgende Reihenfolge mit steigender Schwierigkeit der Räumung

Ohne Ketten
Vorderachse
Alle Achsen

Nur hinten ist interessant, gut für den Vortrieb, schlecht für die Lenkfähigkeit.
Thema: Traum oder Spinnerei?
seebser

Antworten: 15
Hits: 7.230
13.01.2023 08:03 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Sowas ?

https://www.truckscout24.at/fahrzeugdeta...iner/20528232/1

Bei den Sattelzugmaschinen gibt es manche die eine etwas längeren Radstand haben.
Thema: R 143 - Man sollte sich seine Träume erfüllen
seebser

Antworten: 240
Hits: 125.688
04.05.2022 08:43 Forum: SCANIA


Da du ja eine Hydraulikanlage verbaut hast, könntest du die ja nutzen und mit 4 Stützen den Auflieger im Stand aus nivellieren. Ich schlafe sobald der Wowa nur etwas schief steht absolut sche....
Wie schwer bist im fahrbereiten Zustand?

Wenn ich Zeit und Geld habe würde ich mir auch sowas aufbauen! NEID
Thema: STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
seebser

Antworten: 666
Hits: 301.349
30.11.2021 07:47 Forum: Steyr


Kurze Antwort,
Das Ganze ist meist auf den großen Fahrzeugen die Abmessungen, Gewichte der StVO überschreiten und daher gesondert zu kennzeichnen sind. So wie alle Zivilen Fahrzeuge das auch müssen.
Blaulicht=> Zum Einsatzort, während des Einsatz
Orange=> Rückfahrt vom Einsatzort, Übungsfahrten......
Thema: LKW mit WOMO Aufbau
seebser

Antworten: 360
Hits: 292.543
680 M3 Wohnmobil 13.07.2021 09:44 Forum: LKW und ihre Aufbauten


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...80m3-473553876/
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
seebser

Antworten: 2.170
Hits: 894.340
680 zu verkaufen 13.07.2021 09:40 Forum: Steyr


Leider muss ich mich von meinem 680er trennen, aber zum herumstehen ist er einfach zu schade.
Vielleicht kann ihn ja jemand brauchen, oder weis wer wen der wen kennt der wenn weis.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...80m3-473553876/
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
seebser

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.299
07.04.2021 10:34 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Augen

Scheisse hee! Rippen tun Monate später noch weh. Abgelehnt

Hauptsache du wirst wieder, und wenn jetzt ein paar Monate nichts kommt, ist das sowas von egal!
Bei 3m kann das Ganze auch ganz anders ausgehen! Erstmal ordentlich auskurieren!!

Wünsche dir gute Besserungen.
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
seebser

Antworten: 762
Hits: 430.032
07.01.2021 09:26 Forum: Fuchs


Schöner Einsatz!
Tipp fürs nächste mal, wenn ich so lustige Sachen machen durfte, habe ich den Balken mit 2 Gurten relativ weit außen befestigt und konnte dann nach dem Ablegen den 1. entfernen und dann mit dem 2 mit Unterstützung von Innen den Balken noch ein schönes stück nach Innen heben.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 99 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH