Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 152 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hillesheim 2016, 9.-11. September
hanomag

Antworten: 27
Hits: 12.116
21.08.2016 20:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Wo ist denn die Grube? Hab ich bei meinem ersten Besuch vor Jahren nicht gefunden und mich auf dem Marktplatz bei den STehzeugen totgelangweilt.
Thema: Geilenkirchen 2016
hanomag

Antworten: 135
Hits: 72.065
15.04.2016 20:18 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Danke, Johann!

Schorsch, natürlich, die 983 war eine Sensation, ich stand oben am Eingang und sah das Ding...hab sofort ein Stoßgebet zum Himmel geschickt daß es eine 983 ist und keine 977 oder Ähnliches (was auch toll gewesen wäre). Auf Photos sieht die schon gewaltig aus, aber wenn man danebensteht....Du lieber Himmel.
Wieviel Tonnen hat die in der Schaufel?
Thema: Geilenkirchen 2016
hanomag

Antworten: 135
Hits: 72.065
12.04.2016 21:10 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich war samstags für einb paar Stunden da (nach einigen Jahren Verhinderung) und war wieder begeistert!

Ein paar Fragen hab ich noch:

weiß einer, warum die 988 und die D8 von Davids nicht gezeigt wurde? Ist ja immer eine Sensation....

Die Raupe mit der abfallenden Motorhaube unterhalb der Freßbuden: war das eine Kaelble? Hat die einen Zweitaktmotor drin?

Danke nochmal an alle Teilnehmer aber auch an die Photographen die die Erinnrung hier immer wieder auffrischen!
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2015
hanomag

Antworten: 89
Hits: 60.227
02.02.2016 20:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Dankeschön, ich war lange nicht mehr da und freu mich sehr.
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2015
hanomag

Antworten: 89
Hits: 60.227
31.01.2016 21:41 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich bin wieder in die Nähe gezogen von Geilenkirchen....wann ist es denn dieses Jahr? Darf wieder jedermann kommen und sein Kind mitbringen?

Danke!
Thema: Menck M251 Die Sammlung
hanomag

Antworten: 56
Hits: 76.470
07.09.2014 14:08 Forum: Menck


Ist der einigermaßen komplett und funktionstüchtig?
In manchen Fällen würde ein Fundraising-Projekt helfen...leider entwickeln wir keine App oder so unglücklich
Thema: Menck C253 Die Sammlung
hanomag

Antworten: 25
Hits: 44.113
06.09.2014 09:27 Forum: Menck


Was werden wohl die Preise sein? Wo liegt der Schrottpreis derzeit?
Thema: Rheinisch-Westfälisches Frachten Kontor Otto Lantermann RWFK + TTB
hanomag

Antworten: 353
Hits: 277.324
20.03.2012 21:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Was ist das für ein LKW?
Thema: Menck am Münchner Bahnhof 1967
hanomag

Antworten: 94
Hits: 106.683
16.01.2012 11:01 Forum: Menck


Hmm ich würde eher K60 sagen, oder?
Die AUspufform und die einzelne Mittelstrebe der Kühlermaske lassen mich das tippen.
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2011
hanomag

Antworten: 369
Hits: 204.903
23.12.2011 12:29 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich freu mich auch, und ich will hoffen daß ich dieses Jahr mal wieder dabeisein kann. Und dann lerne ich Euch kennen! (keine Drohung)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 152 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH