Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Liebherr LR 636
liebherr86

Antworten: 1
Hits: 14.445
Liebherr LR 636 01.03.2015 15:38 Forum: Liebherr


Hallo Leute,

Habe gerade auf der Liebherr Homepage gesehen, das von den Laderaupen auch die Generation 6 kommt.
Hier der Link

http://www.liebherr.com/EM/de-DE/region-...tab-15612_1505.

Hoffe es hat jemand mal Einsatzbilder.

Grüße Ingo
Thema: Lh60
liebherr86

Antworten: 0
Hits: 7.986
Lh60 06.04.2012 09:19 Forum: Liebherr


Hallo zusammen

Hab ich auch gerade gefunden nach dem LH120 und LH80 kommt jetzt noch der LH60 das wirt wohl der nachfolger vom 944.

http://www.liebherr.com/CH/de-DE/region-(europe)/products_ch.wfw/id-19009-0/measure-metric
Ich bin gespannd was Liebherr noch so auf die Beine stellt aber weiter so.

Mfg Ingo
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH